xbmc kleines Bild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, ich habe es dann raus woran es liegt.

      Am Bootlogo.

      Ich habe die Orginale bootlog.mvi wieder eingespielt,und siehe da alles wieder so wie es sein soll.

      D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blechverdreher ()

    • Ws ist doch gediegen.
      Nach dem VTi update wieder klein,bekomme es nicht mehr auf vollbild

      die advance........xml liegt bei mir nicht auf der media/HDD......mist

      komme nicht weiter ;cursing:
    • Wenn du eine Sicherung deines Images hast,mach eine Wiederherstellung.

      Hat bei mir geholfen.

      Dann nach und nach das einspielen was fehlt,aber immer schaun ob das XBMC nach jeder Erweiterung noch die Orginalgröße hat.

      Ging bei mir so.

      iPtV läuft nicht im XBMC liegt wohl am VTi 8.2
    • Support 576/720/1080 resolution.
      author oskwon <oskwon@dev3>
      Tue, 28 Apr 2015 01:11:19 +0000 (10:11 +0900)
      committer oskwon <oskwon@dev3>
      Fri, 29 May 2015 00:59:04 +0000 (09:59 +0900)
      commit ea35c4d0154932ae344b8d8627a6cd458d87502b
      tree 3f4fb97c1eaad115206ac8f4855e6b7876dfb3c5 tree | snapshot
      parent 7beea95d205987083be95934189fd1d634ebab46 commit | diff
      Support 576/720/1080 resolution.
      meta-openvuplus/recipes-multimedia/xbmc/enigma2-plugin-extensions-xbmc.bb diff | blob | history
      meta-openvuplus/recipes-multimedia/xbmc/xbmc_git.bbappend diff | blob | history
    • blechverdreher schrieb:

      So, ich habe es dann raus woran es liegt.

      Am Bootlogo.

      Ich habe die Orginale bootlog.mvi wieder eingespielt,und siehe da alles wieder so wie es sein soll.

      D:



      wäre super wenn mir jemand die original Bootlogo Screens wieder zur Verfügung stellen könnte, da ich auch das Problem habe das xbmc nur Ein Drittel des Bildschirms füllt.. die advancedsetting.xml hab ich unter /media/hdd/.xbmc/userdata bringt so leider nichts... Müsste meine Auflösung von 1080p auf 720p ändern dann startet xbmc im fullscreen. ?-(
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​
    • ich pushe nochmal.. Könnte jemand dann bitte die Original Bootscreens auch zur Verfügung stellen, wenn schon ein Workaround angeboten wird, da ich das gleiche Prob hab und nur 1/3 des Bildschirms angezeigt wird...

      Meine Box ist Vu+ Solo 2

      Wäre sinnvoll wenn dann für alle Boxen die Standard Bootscreens angeboten werden, hab nämlich wie wahrscheinlich die meisten hier kein Backup meiner Bootscreens...
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​