XBMC-KODI Add-ons installation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XBMC-KODI Add-ons installation

;)
      Da sehr oft gefragt wird wie man XBMC Add-ons installiert,zeige hier so einfach wie möglich wie es geht.

1. Starte XBMC Kodi.

2.Gehe ins XBMC Kodi Hauptmenü und öffne die Einstellungen (unter dem System Menü).

3.Wähle Addons aus.

4.Öffne Aus Zip-Datei installieren.

5.Wähle jetzt den ordner den du vorher angelegt hast,sei es in der interne Festplatte oder USB Stick.

6.Jetzt nur noch das zip file(Add-on) anklicken,und schon ist es installiert.
      Wichtig:
      Da es mehrere versionen von XBMC-Kodi gibt.müsst ihr die Add-ons für die jeweilige version downloaden.Für die VU+ ist es die Gotham version.
      By:ixbmc.de
      Ich werde eine ausführliche anleitung machen was noch möglich ist,zum beispiel SuperRepo für XBMC Kodi einfügen.
      Das dauert aber etwas
      Gruss.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos

• XBMC auf VTI

Hallo XBMC Fans,

habe viele Gotham Repos probiert. Bisher lief bei mir kein Video Plugin. Weder die Mediatheken noch Navix oder XStream.
      Entweder Script Fehler oder kurzes aufklappen vom Mediaplayer dann schwarzer Bildschirm. Keine Ahnung was ich noch tun kann.
      Auf der Hdd den .XBMC Ordner geleert und so nochmal von vor probiert aber keine Chance. Vielleicht kann mir jemand noch einen
      Tipp geben was ich installieren muss. Ich benutze die VU+ Duo2 mit VTI8.1.

Danke und schönen Vatertag :)
      Lucca
    • ;huh:

Hab die selbe box,selbe image,und es fungtioniert fast alles.Also ohne genaue angaben oder beser einen crashlog ist hilfe fast unmöglich.

Gruss
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Top Gun ()

• hallo lucca111

navi-x findest du in der Repository fusion.xbmchub.com/
      im Dateimanager unter neue Quelle eintragen, dann in Einstellungen ADDONS
      aus zip-datei installieren und unter TVADDONS.ag Repository liegen dann
      die addons

good luck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kelterer ()

• Wird wohl nicht klappen. Wie gesagt, die Kodi-Version für E2 enthält keine Video-Addons einschl. dem von dir genannten. Es gibt aus anderen Quellen den PVR IPTV Simple Client (Installation per zip-file). Funktioniert hat bei mir jedoch keines.
    • Hi,
      es fehlt die PVR Unterstützung die für dieses AddOn nötig ist. Andere, normale Video AddOns funktionieren natürlich.

ciao
      ---
      Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig
    • Also muss ich wohl auf ein FireTV Stick oder ähnliches zurückgreifen oder gibt es noch andere brauchbare möglichkeiten sich das IPTV im französischen Bereich und das schauen von Grauzone Streams anschauen zu können.

MediaPortal ist für mich keine Option mehr
    • Warum ist MediaPortal keine Option mehr?
      Das der Entwickler die Grauzone raus genommen hat ist sein gutes Recht
      Aber kannst du ja auf deine eigene Verantwortung wieder aktivieren
      Und das ist mit Sicherheit einfacher als mit Kodi rum zu machen :)