twitch.tv addon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So hier ist Twitch.tv für euch hab ich noch nicht getestet... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo,

      ich habe es gerade mal runtergeladen und installiert. Es läuft auch soweit, das ich mir die Spieleliste (der Streamer, mit Vorschaubildern) ansehen kann. Möchte ich aber den Stream selber anschauen, kommt immer ein HTTP Error.

      Kann ich irgendwas tun um den Fehler zu beheben oder besser zu analysieren?

      Falls jemand mehr Infos hat, wie ich das zum Laufen bekomme, wäre ich echt dankbar. Das erspart mir dann den IPTVPlayer :)
      Gruß

      Ralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ironman ()

    • Habs hinbekommen... Hab mir inzwischen auch Mediaportal angeschaut...

      Leider ruckelt /setzt die Wiedergabe mit beiden Plugins aus. Eventuell werde ich doch wieder auf den IPTVPlayer zurückgehen, da lief Twitch problemlos.

      Ausser es gibt noch irgendeine geheime Einstellung :)
      Gruß

      Ralf
    • dhwz2001 schrieb:

      Im MediaPortal muss der HLS-Player aktiviert sein.

      Super, das wars! Jetzt läufts ruckelfrei...

      Nur noch ein Problem, das ich auch schon mit IPTVPlayer hatte... Der linke und untere Rand ist ein bisschen abgeschnitten... Auf dem Screenshot sieht man das ein bisschen, aber auf dem Fernseher ist das noch schlimmer. Ich hab schon mit der Menüpositionierung rumgespielt, das wirkt sich aber nur aufs Mediaportal direkt aus. Was kann ich noch probieren, bzw. wo kann man das einstellen?
      Dateien
      Gruß

      Ralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ironman ()

    • dhwz2001 schrieb:

      Also wenn es schon auf dem Screenshot fehlt dann ist das Video wirklich so, du hast den doch über das Webif erstellt oder? Ansonsten ist es ein Problem mit deinem TV, du musst die Overscan Option deaktivieren.


      Genau das wars... Auf dem Samsung TV muss "Bildschirmausgabe" aktiviert werden. Damit wird Overscan ausgeschaltet. Mensch, all die Jahre hab ich mich darüber geärgert. Nun wird alles richtig schön angezeigt!

      Vielen vielen Dank! Jetzt läuft es perfekt!

      PS: Ja der Screenshot war über WebIf gespeichert...
      Gruß

      Ralf
    • Hab doch noch ne Kleinigkeit: Ich bekomm nur eine kleine Auswahl an Spielen angezeigt. Ich weiss aber (XMBC/Tablet) das es eine ganze Reihe mehr gibt.

      Wie komm ich an die anderen Spiele?

      Gibt es für Mediaportal so etwas wie eine Anleitung? Dann muss ich nicht bei jeder Kleinigkeit Fragen :)
      Dateien
      Gruß

      Ralf
    • Spitze!

      Es hat mich halt gewundert, da bei den anderen Streaming-Providern Scrollbars dran sind und das Scrollen dort über die Pfeiltasten möglich ist. Ich werds nachher gleich testen und einem Kumpel mitteilen, da haben wir gestern echt gerätselt wieso da nur ein paar Spiele angezeigt werden.
      Gruß

      Ralf
    • Ja das ist ein "Bedienerfehler", wenn es eine Pageanzeige in dem entsprechenden Plugin gibt dann kann man normalerweise auch die Seiten wechseln.
      Auf die Anzeige von Scrollbars kann man sich nicht verlassen, die erscheinen ja nur wenn auf einer Seite mehr Videos sind als in die Liste passen im MediaPortal.
    • Alles klar, danke für die Erklärung! CH+ und CH- hat wunderbar funktioniert. Jetzt bin ich happy! Endlich Twitch mit einem offiziellen Addon vom Stream :)
      Gruß

      Ralf