VTi 8.2 addons, wie hbb tv, wie installieren. beim solo se

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTi 8.2 addons, wie hbb tv, wie installieren. beim solo se

      Hi,
      ich habe die VTi 8.2 image auf meinem solo se Reciver drauf, aber ich kann keine addons, wie HBB TV instalieren, muss ich sie manuel über usb stick instalieren? oder wie geht es genau?
      hoffe mir kann das jemand sagen,
      danke schon mal im Voraus.
    • HBB TV geht doch jetzt, war schon installiert,
      kann man es aber nicht so einstellen, das hbb tv immer läuft.
      Und dabei umschalten auch kann, denn ich muss es erst über die rote taste Starten, dann nochmal rot, um in die mediatheklt der sender zu kommen,
      aber wenn hbb tv aktiviert ist, kann ich kein Sender umschalten, ich muss erst auf exit, bei der Fernbedienung drücken damit ich wieder, den sender, wechseln kann.

      Aber gibt es auch ein Medienportal für den Solo se? wo ich dann zb auf Amazon instant video zugreifen kann?
      oder gibt es sowas nicht.

    • aber wenn hbb tv aktiviert ist, kann ich kein Sender umschalten, ich muss erst auf exit, bei der Fernbedienung drücken damit ich wieder, den sender, wechseln kann.

      Damit wirst Du leben müssen ;)

      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Danke für eure antworten.
      aber, ich glaube, das ich bei meinem smart Tv, wenn ich in der Mediathek bin, im HBB tV, das ich auch vorher auf Exit drücken muss, um den sender zu wechseln,
      ich habe, ein Mediaportal, unter den System Plugins gefunden, muss nur gucken, wie ich es starte, bestimmt über die grüne Taste oder so.
      Eins noch,
      ich habe draußen, wo der Reciver jetzt steh, im Anbau, einen Verstärker/Reciver, worüber der Ton kommt,
      Es ist ein 5.1 Anlage, Er bekommt das Signal, über HDMI, vom den vu Receiver. Nur eins, wenn der Sender, nur dolby digital ausgibt. Dann kann ich die Laustärke nicht über den Vu Receiver, regeln, sonder muss es über den Versträker regeln.
      Es ist bestimmt irgend eine Beinstellung Sache, oder nicht? den wenn der Sender, eine mpeg Ton spur, ausgibt, dann kann ich die Lautstärke auch am vu Receiver regeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mocototo ()

    • mocototo schrieb:

      ich habe, ein Mediaportal, unter den System Plugins gefunden, muss nur gucken, wie ich es starte, bestimmt über die grüne Taste oder so.
      Das Mediaportal musst Dir installieren, zusätzlich solltest Dir die Erweiterung MultiQuickButton installieren. Mit dieser Erweiterung kannst Dir die Tasten Deiner Fernbedienung nach eigenen Vorstellungen belegen (Z.B. Mediaportal auf Grün).
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!