Datum/Uhrzeit in EventView

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Datum/Uhrzeit in EventView

      Hallo zusammen,

      ich hab mir mal den skinpart Eventview für den skin Arctic nach meinen Bedürfnissen angepasst.
      Oben links in der Ecke wird über das widget "datetime" der Tag und die Uhrzeit angezeigt. Siehe Anhang.

      Quellcode

      1. <widget backgroundColor="background" font="Bold; 28" name="datetime" halign="left" position="12,15" size="300,45" transparent="1" zPosition="10" valign="center" />


      Ich persönlich finde aber die Darstellung nicht ganz so gelungen, also das Format "Tag[Punkt]Monat[Komma]Uhrzeit".

      Kann man da eigentlich was dran drehen, damit z.B. schonmal das Komma in der Darstellung verschwindet? Wenn ja, wie?

      Dank und Gruß
      Andreas
      Dateien
      • EventView.PNG

        (6,18 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Moin,
      dass das nicht skinbar ist, habe ich bereits in nem anderen thread erfahren. Klick mich

      Der Tipp dort hat aber nichts gebracht...

      Gibt es noch weitere Ideen?

      Gruß
      Andreas
    • Hi,

      @ Vize
      hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
      Ich bin gerade auch auf diese seltsame Anzeige im EventView gestoßen und finde das Komma im Datum auch unpassend.
      Der Tipp aus dem Arctic-Thread hat übrigens nur Auswirkugen auf die Anzeige ähnlicher Sendungen. (Dort ist mir das Komma im Datum bisher gar nicht aufgefallen...)



      Blomquist


      PS:
      Ich muss dazu sagen, dass ich bisher noch die 8er-Version des Images nutze. Ist dieser Fehler in der 9er-Verson auch noch enthalten?
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()