vu+duo2 und wärme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+duo2 und wärme

      Hab gleich noch ne Frage: der vu+duo2 steht jetzt eine weile schon im standby und wird bei dem mittleren Display oben drüber vorne an der Kante sehr warm. Ist das normal oder bei euch auch so.
      Desweiteren ist jetzt gerade eben die uhrzeit weggegangen und daneben die lampe (LED) leuchtet jetzt. He Also Display jetzt dunkel.... ;!: ;!: ;!:
    • Konfigurier zum Überprüfen der Temp. das LCD-Display mit lcd4linux für den Standby (Iddle) so, dass die Boxtemperatur/Drehzahl angezeigt wird .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das Problem besteht schon eine Weile,das der Lüfter im Standby aus ist,warum das noch nicht geändert wurde verstehe ich nicht so recht,denn im Standby wird nur das Signal an den TV abgestellt und der Rest der Box läuft normal weiter.Im Winter mag das kein Problem zu sein,aber jetzt wenn es Sommer wird kann die Box auch schon mal den Hitzetod sterben....
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Meine wird auch relativ warm (40-45 grad). Hatte mal testweise den lüfter auf max gestellt was zwar was bringt aber sehr laut ist. Aktuell läuft mein lüfter auf 630rpm und nur im betrieb. Mal schaun ob ich das im verlauf des sommers noch hochdrehen werde.
      TV: LG OLED65CX9LA
      Receiver: VU+ DUO2 + NFS Einbindung
      Netzwerk: AVM Fritzbox 7590 + AVM FritzRepeater 2400
      Server: Synology DS214 Play | Sky V14 via CI+, HD+ HD02, ORF ICE
      Mobil: Apple iPad Pro 12,9 | iPhone 11 Pro Max 256GB | Macbook Pro Retina 13" (Mid 2014)
      PC: Ryzen 5800X, 32GB DDR4, GTX 1080 Strix
      Internet: Vodafone Internet & Phone Kabel 1000


      PS: Falls du meinen Beitrag hilfreich fandest, der Gefällt Mir-Button ist nicht verboten ;)
    • Das ist schon etwas viel.Meine Box hat 1360 rpm und hat eine Temperatur von 37Grad.Ist die Box etwas eingebaut,dann sollte sie etwas höher drehen.
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup: