XBMC Gotham 13.2 Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XBMC Gotham 13.2 Probleme

      Ich schildere mal kurz mein Problem.1.

      Es werden die Filme die ich auf meiner externen Festplatte habe nicht korrekt eingelesen.Beispiel, ich habe 4 Files auf der Festplatte und nur einer wird angezeigt.
      Ich habe dann versucht mehrere male den Ordner, wo die Filme abgelegt sind hinzugefügt und gehofft das dadurch die Filme ind er Bibliothek abgezeigt werden.

      1.Ich will das die Filmliste aktualisiert wird. /Festplatte ist direkt mit Vu+ Duo angeschlossen, Vorher hatte ich die an der Fritzbox 6360 gehängt, dort hat die Übernahme der Biblitothek auch geklappt, nur das abspielen der Filme nicht. Deshalb habe die Festplatte wieder direkt an den Box gehangen. Irgendetwas habe ich da wohl falsch gemacht, auf einmal wurde nur noch 1 Film angezeigt.
      Denke, dass ich fast alles schon probiert habe. Cache der XMBC geleert etc. Kein Erfolg

      2.Gibt es eine Möglichkeit diese "unnötigen" und nicht benötigen Pfade wieder zu löschen, die ich aus Versehen erstellt habe.

      3. Wenn alles nichts mehr hilft, bin ich auch bereit die XMBC komplett zu deinstallieren (Plugin alleine geht nicht). Nur, was mache ich wenn ich sie deinstalliert habe. Wohere bekomme ich das XMBC ipk für die Vu+ Duo2 (VTI Release v.8.2.0). Somit ich mich schon durchgelesen habe, geht wohl 14.2 nicht bei dem Release, deshalb muss ich wohl wieder Gotham 13.2 draufladen.

      Könnt ihr mir weiterhelfen...
      ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-(
      P.S. Ein Backup hatte ich auch bereits gemacht, die Einstellung der XBMC worden aber leider nicht "deletet).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuduoling1 ()

    • Das die Filme nicht akualisiert ist geklärt. Lag daran, dass der Datei Name nicht korrekt war und er hier (themoviedb.org/) nicht gefunden werden konnte.

      Bleibt das Problem mit den verwaisten Pfaden und dass die Filme nicht vom NAS (Anschluss an Fritzbox 6360) und auf dem Vu+ Duo mediaplayer abspielbar sind .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuduoling1 ()

    • Danke an alle Leser.Videos abspielen wenn an mas angeschlossen geht immer noch nicht. Nur wenn man die Platte direkt an die Vu+ steckt.

      Pfade löschen mit der FB geht wohl auch nicht, da muss ich noch mal schauen.

      Gute Nacht!
    • Du brauchst XBMC nicht deinstallieren.
      Verbinde dich per FTP Programm mit der Box und lösch die falschen Pfade aus der Datei:

      Quellcode

      1. media/hdd/.xbmc/userdata/sources.xml


      Wenn du eine Tastatur/Maus an die Box anschließt, kannst du die Pfade auch mit dem Kontextmenü löschen (Taste "C" oder Rechtsklick Maustaste).

      Wegen Abspielen von der NAS: versuch den Share über "Root Dateisystem"-"media/net/...." hinzuzufügen.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()