PLi®'s OpenPLi v1.0 images For VU+ duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von homer2002
      Original von spearkie
      Das VTI ist sehr gut, aber das PLI ist besser und vor allem aktueller.
      Ich bleibe beim PLI



      Kann man CCcam im PLI Imgae nachinstallieren? Funktioniert es über "Erweiterungen"
      wie beim VTI?


      Ja
    • Habe das pli image im moment auch drauf finde es super finde aber auch das vti image super ist geschmackssache. Vorher habe ich wo gelessen das die skin ja eh gleich sind das stimmt nicht ganz den merlin skin gibt es im vti nicht im feed zum downloaden soweit ich weis. Die prozent angabe im epg sieht im pli auch anders aus da gibt es einen balken und keine prozent zahl. Das einzige was noch etwas nervig ist das es im pli image kein oscam/cccam gibt zum downloaden im feed. Aber sonst ein echt tolles image.

      MFG
    • Original von spearkie
      Original von homer2002
      Original von spearkie
      Das VTI ist sehr gut, aber das PLI ist besser und vor allem aktueller.
      Ich bleibe beim PLI



      Kann man CCcam im PLI Imgae nachinstallieren? Funktioniert es über "Erweiterungen"
      wie beim VTI?


      Ja


      wenn ich fragen darf,wie kann man das instalieren,zB ich will cccam 2.1.3 von database instalieren auf mein image PLi und wie geht das,ok das geht nach temp folder aber wie weiter weil in PLi habe ich nicht gefunden das manuell instalieren wie beim VTI oder habe ich nicht gefunden....geht das uberhaupt ......

      danke...
      VU+ duo

      Gibertini 105-Multifeed 28,2e-0,8w
      Octagon 1008 inelligence
      Infinity ST1000c

      HP Compaq 615 (VC289EA)
      Xpeira x10
      BB 9520

      PS3-3.55 cfw
      Wii-4.2
    • schau mal im software manager nach. Da müsste einmal drinn stehen online upates ( offline ). oder ganz unten ich glaube Lokale updates oder so kann gerade leider nicht nachschauen.