Formel1 v1.0 - Live Ticker und FullHD Unterstützung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Host soll es nicht scheitern - ich habe einen, der eh nur für Spielereien genutzt wird.

      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Ideen hab ich viele :D

      Nur zu wenig Zeit :D

      Stehen noch 2-3 Projekte in der Schlange hier nach die ich sehr bald anfange nun :p
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • lolly schrieb:

      AlfonsZitterbacke schrieb:

      Cooles Plugin!
      Genial wäre, wenn sich die App auch ans "Timeshifting" anpassen würde, also bspw. an die Uhrzeit, wenn ich mir das Rennen erst später als Aufzeichnung ansehe :)

      Da will man nämlich manchmal zwischendurch mal den WM-Stand checken oder so und da sind dann Internet oder Videotext keine Optionen, weil da ja dann schon die Ergebnisse drinstehen :-/
      Da der Ticker und die anderen Funktionen sich die Daten auch Live aus dem Netz ziehen habe ich im Moment keinen Plan es zu realisieren.
      Okay, man könnte die Ergebnisse mit einem Zeitstempel in einer Datei zwischen puffern und die im Falle einer Aufnahme da raus lesen.

      Nur da habe ich absolut keinen Plan wie ich das umsetzen soll. Da werde ich mir Rat holen müssen und das mal in den nächsten Rennen testen.



      So in etwa. Dazu die "aktuelle Zeit" aus der Aufnahme auslesen (bspw. aus dem Videotext?) und "synchronisieren". Wäre genial, wenn Du das irgendwann mal hinkriegen würdest :thumbsup:
    • Update v0.5

      Update im ersten Beitrag:

      v0.5 (RC)
      FIX: Bei OK in den Listen kommt man nicht auf die Fahrer oder Teamdaten
      FIX: Bei manchen Teams, lädt die Teamansicht recht lange (sollte nun ohne Spinner gehen bei allen)
      FIX: Alphatest pic fehler in 2 Screens
      FIX: Rennergebnisse zeigt keinen Content an
      NEU: Online Update - Kann im Setupmenp de/aktiviert werden
      NEU: Changelog kann nun über das Plugin eingesehen werden
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • Moin, dank zunächt für das Update und die fixes!

      Update des Plugins von 0.4 auf 0.5 geht allerdings nur als --force overwrite.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ahhh okay. Liegt am Controlfile scheinbar.

      Schaue mir das an. Bei OnlineUpdate wird demnächst eh --force overwrite stattfinden
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolly ()

    • Denke auch, ist ja im weiteren Verlauf für dein autom. Update wichtig, das das control File passt ;)

      Nah dann, kann es "nur" zu doppelten anzeigen im Pluginmanager kommen. Kenne ich leider aus eigenen Erfahrungen beim Piconmanager, als ich im control was verbastelt hatte
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Japp genau daran liegt es.

      Habs auch gerade gesehen.

      Habe die Beschreibung und den Namen geändert. Aber werde es nun so lassen für die Zukunft. Aber nen Hinweis im erstem Beitrag setzen ;)

      Hinweis:
      Bei update auf 0.5 bitte die alte Version erst Deinstallieren.
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • v0.6 im erstem Beitrag...

      Hinweis: - Bei update auf 0.6 bitte die alte Version erst Deinstallieren da es sonst zum doppel Eintrag im PluginManager kommt!


      Musste das controlfile leider anpassen. Aber künftig passt dann alles ;) Online Update geht auch fluffig...
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • Ich Depp hatte komplett vergessen das man gewisse Änderungen an der Datei nicht machen darf.

      Habs unbewusst gemacht und dadurch gab es einen Doppeleintrag im Pluginmanager.

      Außerdem hatte ich die Leerzeile am Ende vergessen.

      Hab jetzt eine die ich auch per git sicher und somit immer das gleiche Format hat.

      Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • Welchen Skin?

      Ahne schon was :p

      Werde da wohl nochmal nach bessern müssen ;)

      Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • Welchen Skin?

      Ahne schon was :p

      Werde da wohl nochmal nach bessern müssen ;)

      Edit... Skin über sehen ;)
      Ich update auf 0.7 morgen / übermorgen ;)

      Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk



      Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • Update auf die v1.0 im ersten Beitrag....

      Ich betrachte das Plugin als Stable Version. Ab jetzt keine Beta und RC Versionen mehr....

      Infos zu der neuen Skinfunktion im erstem Beitrag

      Quellcode

      1. v1.0
      2. FIX: Font und Fontcolor Probleme bei verschiedenen Skins (THX for Feedback Django80)
      3. FIX: HD Skin - Textüberschneidungen (Rennergebnisse)
      4. FIX: Listenhöhe im Setup verändert
      5. ÄNDERUNG: Full HD - Listenhöhe verändert für bessere Lesbarkeit
      6. ÄNDERUNG: Changelog Adresse, Update Feed Adresse (alte Adressen werden in einer Woche deaktiviert)
      7. ÄNDERUNG: Nun komplett Skinbar! Entweder über Skinparts eures Hauptskins, oder ihr erstellt euch einen Skin für das Plugin, schiebt euren Ordner in die Skin Plugin Ordner "skins_hd" bzw. "skins_fhd" und wählt diesem im Setup aus. Den Skinaufbau, könnt ihr den Default Skins entnehmen. ACHTUNG: Die .xml Datein müssen zwingend die gleichen Namen haben wie in den Default Ordnern.



      Online Update geht auch gleich raus.
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolly ()

    • Sauber lolly!

      Danke für die Anpassungen zur Skinbarkeit des Plugins.
      Onlineupdate lüppt perfekt und es kommt durch den angepassten control-File auch zu keiner Doppelanzeige im Vti SoftwareManager
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Klar. ;)

      Ist in Arbeit ;)

      Gesendet vom Buschtelefon mit Hilfe von Rauchzeichen!
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!