Verzweiflung bei SoloSE Welche Tastatur funktioniert am USB-Anschluß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verzweiflung bei SoloSE Welche Tastatur funktioniert am USB-Anschluß

      Hallo Leute
      Ich ärgere mich derzeit ziemlich weil auch hier im Forum nirgends zu finden ist welche USB-Tastaturen am VU+ Geräten wirklich problemlos funktionieren! Ich habe nun einige Logitechtastaturen durch..mit Kabel und Wireless aber keine ist zum Laufen zu bringen. Wozu also eine Keyboardunterstützung wenn keine Funzt. Die HID Treiber für Logitech sind selbstredend installiert , trotzdem wird keine Tastatur erkannt!

      Mal ganz ehrlich ein Webbrowser nur mit der Fernbedienung zu steuern ist eine Hirnrissigkeit da braucht es eine Externe Tastatur!

      Daher wäre es schön wenn ein Profi hier mal Klartext schreibt und die benötigtenb Infos veröffentlicht:

      1)Welche externe USB-Tastaturen/Mäuse können verwendet werden
      2) gibt es auch unterstützte IR oder Bluetooth Tastaturen
      3) Eine Installationsanleitung wäre hilfreich...Treiber wo gibt es den wie ist er einzuspielen!!


      Also die K400 von Logitech funktioniert...wieso aber keine Kabelgebundenen USB-Tastaturen funktionieren verstehe ich nicht!

      Grüße und Dank im Voraus

      Helmi
      rainer helmstreit

      1x uno 4k
      2x solo se
      1x vu+ duo

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von helmi ()