[PC-APP] E-Channelizer | 18.0 [BETA]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ok..so wollte ich das aber auch wirklich nicht ausdrücken
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

• Hallo,

nach der Installation und Suche nach den STB erscheint diese Meldung

index.png

die STB für die das Passwort erforderlich ist, ist mein Solo4K. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern sie mit einem PW versehen zu haben. Zugriff auf die Solo 2 klappt problemlos. Wie kann ich den den Passwortschutz der Solo 4K ausschalten ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

• Habs nun doch selbst erledigen können. Ich habe über das VTI Image -->Systemwerkzeuge--> Root Password festlegen.... einfach KEIN Password vergeben.
    • Hallo,
      Ich habe die Vollversion installiert (18.3.0.908).
      EPG für IPTV funktioniert mit EPGImport nur, wenn die Streams als Stream-Typ 'DVB' bezeichnet sind.

index.png

EPG ist da aber die Stream laufen so ja nicht. Gebe ich den entsprechenden Service an:

index1.png

laufen die Streams aber es wird kein EPG importiert. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was ich hier noch falsch mache?

Besten Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

• Lustiges Bassgebrumm schrieb:

the streams are not EPG is imported. Can anyone help
      me on the jumps, what am I doing wrong here?
      It should be fine whatever the stream type. Make sure to select the EPG sources created by E-Channelizer when transferring the channels back to your box, and also in the import EPG plugin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SayyiD ()

• Neu

Habe e-Channelizer installiert. Möchte die Premium version kaufen. Programm sagt 'verbindung mit PayPal'. Dauert ehwig und funzt nicht. Auch neustart bringt keine abhilfe.. Was nun...