[PC-APP] E-Channelizer | 18.0 [BETA]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe da bitte eine Frage zur Darstellung und Sychronisation der Sendernamen.

      Ausgangsituation:
      Ich habe eine fertige Senderliste. In dieser Liste heist ein Sender "EXOTICA TV".
      Dieser Sendername ist alt.
      Ich sende die Liste zur STB. Beim Senderwechsel wird mir jetzt sofort der neue Name "DUSK TV" angezeigt.

      Wenn ich jetzt die Senderliste mit Funktion "Lese von STB" hole wird immer noch der alte - falsche Name angezeigt.

      Es kann natürlich erwünscht sein das ein eventueller Fantasiename erhalten bleibt.
      Ich will es aber nicht.
      Gibt es hier eine Möglichtkeit das zu ändern? Die Funktion "Name wiederherstellen" funktioniert hier auch nicht.
    • Gehe mal nach Menü->VTI -> Einstellungen - System und stelle dort "Automatische Aktualisierung der Kanalliste deaktivieren" auf ja

      Übrigens nochmal mein Dank @hanswurst1977, dank der Menüstruktur in der wiki ist es so einfach genau die Menüpunkte zu finden die man sucht ohne das man auf die eigene Box zugreifen muss :thumbup:
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • cazador schrieb:

      Wenn ich jetzt die Senderliste mit Funktion "Lese von STB" hole wird immer noch der alte - falsche Name angezeigt.
      E-Channelizer will not get the service changes unless E2 updates the settings files first. Try restarting E2 or rebooting before reading from STB.

      cazador schrieb:

      Die Funktion "Name wiederherstellen" funktioniert hier auch nicht.
      "Reset Name" works only for the bouquet favorites when renamed. Use this function to restore the original names of the corresponding service.
    • Eine Frage bitte: Kann man streamen, ohne daß auf den betreffenden Kanal umgeschltet wird ?
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Ja in den Tabs gibt es dazu einen Haken den man kann machen (standard ist der gesetzt, muss mann deaktivieren wenn man nicht will das er umschaltet)
      Dateien
      • mistaya.png

        (16,33 kB, 526 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Danke dir @Clemens, hab mir schon nen Wolf gesucht :wall1:
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Hi
      bin auch gerade auf das Tool gestossen.

      Verbindung klappt super übersichtlich.

      Mein Problem ist wenn ich einen Sender anklicke und möchte den im int. Player abspielen, öffnet sich zwar das Fenster aber er sagt immer VLC defekt, der Pfad zu VLZ ist richtig eingestellt.

      Was soll ich machen?
      Dateien
      • Unbenannt.JPG

        (153,94 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ein Anfänger braucht Euch ;_( Danke.

      LG Thomas


      2 UHD TV Philips, 2 Satleitungen, Sky Vollabo im Skymodul (verheiratet), HD+ Karten 02-03-04, Lan in allen Räumen. Vu+Solo4K mit VTI 11.01
    • SayyiD schrieb:

      wassa schrieb:

      klappt bei euch das Zusammspiel von dem Prog und VLC? ... hab die Version VLC 2.2.1 aber es kommt beim klicken auf den Playbutton eine Fehlermeldung
      For best results, it is recommended to download and use VLC 2.2.0.
      vlt hilft dir das



      Es ist so schade daß viele immer das negative betonen müssen ohne nach dem positiven zu schauen
    • habe ich gemacht erst VLC player deinstalliert und das VLC 2.2.0 PAket geladen.

      jetzt habe ich zwar keine Meldung mehr das VLC defekt ist, aber das Bild im Vorschaufenster bleibt schwarz, er lädt bis 100 % der Reciver wird auch umgeschaltet aber es bleibt alles schwarz. Egal welcher Sender
      Ein Anfänger braucht Euch ;_( Danke.

      LG Thomas


      2 UHD TV Philips, 2 Satleitungen, Sky Vollabo im Skymodul (verheiratet), HD+ Karten 02-03-04, Lan in allen Räumen. Vu+Solo4K mit VTI 11.01
    • have i make the channel is change, i can hear it from my tv, i have use the 2.2 and 2.4, the latest version of VLC. I use the 64x version.

      i will test the 32 bit version

      i hve use the 2.4 32 Bit version the same Problem, the Channel is change and the channel plays on my tv, the vlc player is loding the channel on the top i can see the connection in % is going to 100% and the screen is blank.

      what make i wrong
      Ein Anfänger braucht Euch ;_( Danke.

      LG Thomas


      2 UHD TV Philips, 2 Satleitungen, Sky Vollabo im Skymodul (verheiratet), HD+ Karten 02-03-04, Lan in allen Räumen. Vu+Solo4K mit VTI 11.01
    • Version 4.0.0 is Finally Here!

      After months of working on the next major release, E-Channelizer just got a massive update. The update includes a wealth of new features, improvments and bug-fixes, that make experiencing your TV channels easier than ever.


    • Changelog 4.0.0

      • Neu: Unterstützung vom V5 Format (lamedb5), Danke an mirakels
      • Neu: Unterstützung von Multistream Parameter, Danke an athoik.
      • Neu: Unterstüzung von ATSC Tuner, Danke an athoik und pieterg.
      • Neu: Unterstützung von nicht verknüpften Bouquets.
      • Neu: Unterstützung von ABM und AutoBouquets Plugins.
      • Neu: Unterstützung von Stream Typen für GstPlayer und ExtPlayer3.
      • Neu: Unterstützung von benutzerdefinierten Stream Typen zusammen mit den bekannten Typen.
      • Neu: Unterstützung von Anti-Hijack und Token-basierter Sicherheit (Dreambox OS).
      • Neu: Ordne Satelliten in ihre Favoriten zu den vordefinierten Namen und Posistionen.
      • Neu: Wechsele zwischen Settings Versionen (V4/5) aus der Statusleiste heraus.
      • Neu: Kopiere Senderreferenz im Format mit Unterschriche (optional).
      • Neu: Einfügen von der Senderreferenz in Streams zum zuordnen von EPG und Picon.
      • Neu: Tjechisch hinzugefügt, Danke an JiriCH7.
      • Neu: Chinesisch hinzugefügt, Danke an Semac.
      • Neu: Übersetzungen aktualisiert, Danke an die Authoren.
      • Geändert: Behalte die originalen Dateinamen beim speichern und schreiben von Bouquets.
      • Geändert: Behalte Bouquet Eintrage beim löschen von Satelliten oder Transponder (optional).
      • Geändert: Verbessertes Filtern von Sendern was betrifft Filtern auf Satelliten, Typen und Flaggen.
      • Geändert: Verbessertes Laden von fehlenden/falsch formatierten Transponder Parameter.
      • Geändert: Verbessertes Browsen von Ordnern und Dateien.
      • Geändert: Verbessertes suchen von E2 Geräten im Lokalen Netzwerk.
      • Geändert: Verbesserte Leistung und Stabilität.
      • Geändert: Das V3 Settings Format wird nicht länger unterstüzt.
      • Behoben: Scheiterndes Öffnen/Speichern von Dateien für manche Nutzer von Windows 10.
      • Behoben: Scheiterndes Lesen von der STB wenn Dateinamen Fehlerhaft sind für Windows.
      • Behoben: Unbenennen von dazugehörigen Sender aus der Favoritenliste heraus.
      • Behoben: Inklomplette Namen beim Importieren von M3U-Listen.
      • Behoben: Falsche kyrillische Charakter Enkodierung beim Importieren von M3U-Listen.
      • Behoben: Sporadischer Stillstand beim Stream Player.
      • Behoben: Defekter Vollbild Modus vom Stream Player bei Windows 10 Anniversary.
      • Behoben: Sprachen wurden nicht geladen auf Laufwerke mit FAT32 Dateisystem.
      • Behoben: Andere kleine Probleme.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!