[PC-APP] E-Channelizer | 18.0 [BETA]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Steht doch in sein Profil:
      Duo2 Premium mit FTI 8.2.3
    • Spass beiseite,
      Welchen Settings Editor hast du ?
      Oder worum geht es ?
    • Relaxing1887 wrote:

hallo,Hilfe!!!
      Habe die Premium ,kann nix abspeichern,sagt immer nicht genug Rechte...

RAT???
      Hi, ich habe das auch, habe es dem Support auch schon geschrieben.
      Es geht, wenn Du das Programm unter Windows als Admi ausführst. Betrifft übrigens nur die Sicherung als lamedb (Enigma2).

Heute gab es eine neue Beta zum Download. Die wird unter Windows (Defender) als Trojaner erkannt. Ob das richtig ist weiß ich nicht, leider kann ich das Programm jetzt nicht mehr benutzen. :(

Bin Premium Nutzer.

The post was edited 1 time, last by newaccc9 ().

• It is absolutely a false positive alert!

This incorrect detection was reported to Microsoft. They checked the file and found it just SAFE, NO malware detected

You might whitelist the file, submit it yourself to Microsoft or wait for Windows Defender database updates.
      Files
      • WDEC.jpg

(96.89 kB, downloaded 11 times, last: )

The post was edited 2 times, last by SayyiD ().

• Das kann man in der Tat im E-Channelizer abschalten, wenn man mehrere Tuner zur Verfügung hat. Funktioniert bei mir perfekt.

Unbenannt.JPG

The post was edited 1 time, last by Steinbeißer ().

• ...eine Frage habe ich zu Picons zuweisen by iptv kanäle... man kann ja per drag and drop die picons den kanälen zuweisen... kann es sein, das diese app die picons nach sendernummer ablegt..?? weil jedesmal wenn ich nen update der kanalliste mache und sich der eine oder andere sender geändert hat, verschieben sich die picons und stimmen dann natürlich auch nicht mehr mit dem kanal überein. gibt es da eine andere möglichkeit picons richtig zu zuweisen... manuell verzichte ich drauf über 100 kanäle zu bearbeiten.
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

The post was edited 1 time, last by Jogistyle ().

• ...??
    • Wäre ja völlig unlogisch, die picons nach der Sendernummer abzulegen. Du kannst aber m.W. einstellen, ob sie nach Sendername oder Kanalreferenz benannt werden sollen. Ich habe sie nach Sendername angelegt und keine Probleme damit. Die Benennung habe ich allerdings nicht mit E-Channelizer durchgeführt.
    • ...nicht ich sondern die app legt es glaube ich nach Sendernummern ab - was definitiv unlogisch ist..! ich habe auch nichts dazu entdeckt, wie man es umstellt oder ob es überhaupt geht. hmmm üüüber 100 Kanäle manuell - neee Danke!! das ist mir dann zuviel Arbeit die es nicht Wert ist. Daher die Frage - wie handhabt das diese app