[PC-APP] E-Channelizer | 18.0 [BETA]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC-APP] E-Channelizer | 18.0 [BETA]

      Er wäre ja in Ordnung, wenn du geschrieben hättest, dass dir E-Channelizer besser gefällt.

      Es ist aber ziemlich daneben, Dreamboxedit durch deine Wortwahl (kann einpacken) runterzumachen. Das ist respektlos und abzulehnen.
    • ok..so wollte ich das aber auch wirklich nicht ausdrücken
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • Hallo,

      nach der Installation und Suche nach den STB erscheint diese Meldung

      index.png

      die STB für die das Passwort erforderlich ist, ist mein Solo4K. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern sie mit einem PW versehen zu haben. Zugriff auf die Solo 2 klappt problemlos. Wie kann ich den den Passwortschutz der Solo 4K ausschalten ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hallo,
      Ich habe die Vollversion installiert (18.3.0.908).
      EPG für IPTV funktioniert mit EPGImport nur, wenn die Streams als Stream-Typ 'DVB' bezeichnet sind.

      index.png

      EPG ist da aber die Stream laufen so ja nicht. Gebe ich den entsprechenden Service an:

      index1.png

      laufen die Streams aber es wird kein EPG importiert. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was ich hier noch falsch mache?

      Besten Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Lustiges Bassgebrumm schrieb:

      the streams are not EPG is imported. Can anyone help
      me on the jumps, what am I doing wrong here?
      It should be fine whatever the stream type. Make sure to select the EPG sources created by E-Channelizer when transferring the channels back to your box, and also in the import EPG plugin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SayyiD ()

    • Habe e-Channelizer installiert. Möchte die Premium version kaufen. Programm sagt 'verbindung mit PayPal'. Dauert ehwig und funzt nicht. Auch neustart bringt keine abhilfe.. Was nun...
    • Ich hab das Tool gestern auch mal installiert weil ich mir die Picons für meine IPTV Kanäle einpflegen wollte, das klappt auch wunderbar, nur hab ich jetzt überall das selbe Picon :P
      Die Kanlreferenz ist ja immer standardmäßig 4097_0_1_0_0_0_0_0_0_0
      Ich hab schon versucht diese anzupassen und das picon entsprechend 4097_0_1_0_0_0_0_0_0_0.png zu benennen, das klappt aber leider auch nicht.

      Wo ist der Trick ?

      Edit:
      Hat sich erledigt, nach dem Neustart werden sie korrekt angezeigt. Nur verwunderlich das die normalen direkt nach dem Upload angezeigt wurden

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Bueb schrieb:

      Hat sich erledigt, nach dem Neustart werden sie korrekt angezeigt. Nur verwunderlich das die normalen direkt nach dem Upload angezeigt wurden
      You can refresh manually by simply clicking and selecting Picon> Refresh. However, picons should refresh automatically. How did you change the reference?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SayyiD ()

    • Samydp schrieb:

      Hallo, könnt Ihr mir vielleicht helfen ?
      ich versteh das ganze noch nicht mit der epg IPTV Sache
      When you import extended M3U, simply add your own EPG provider and E-Channelizer will automatically assign EPG for all the imported IPTV channels at once.

      You can also assign DVB EPG (satellites/cable) or XMLTV EPG yourself to all your channels or bouquets in few seconds. Here's a quick tutorial.
      1. Select your channels or bouquets, right-click and select EPG > Assign .
      2. Select your preferred EPG sources; DVB or XMLTV. Rytec and KodiTV EPG are supported out of the box, you can also add your own custom provider.
      3. E-Channelizer will find and assign the best EPG available. You can still select other matches or search for alternatives.
      4. When you finish, write back everything to your box including EPG sources.
      Then use the ImportEPG plugin to import EPG from the sources created by E-Channelizer. Make sure you disable "Load EPG only services in bouquets" option.
      1. Open the plugin on your box.
      2. Press the Blue button on remote, tick EPG source (OK) and press Save (Green).
      3. Press Yellow to manually import EPG.
      4. Wait a few seconds while loading EPG events.
      Finally, schedule the ImportEPG plugin to import EPG automatically daily.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SayyiD ()

    • hat irgned jemand auch das Problem, das die Einstellungen nach einigen Tagen immer wieder auf werkszustand zurückgesetzt werden?
      ist das ein bug? oder mache ich etwas falsch?

      und meine Lizenzinfo zeigt dann immer wieder an: ihre Lizenz wurde für einen anderen PC installiert.
    • Please update the app to the latest release. If you still have any issue, open a ticket to diagnose and fix it ASAP. Whatever the reason, you will loose nothing here! No worries 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SayyiD ()

    • ich habe die 18.3.2.1023 ein neuereres Update wird mir nicht angeboten

      ticket habe ich eröffnet

      I have this version installed 18.3.2.1023 a newer update is not offered to me

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo79 ()