[PC-APP] E-Channelizer | 18.0 [BETA]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoppla habe ich gerade auch ?(
      Dateien sind da, icons sind aber weg und die besagte Meldung kommt...
      Neu installieren löst das ganze erstmal...mal neu starten...

      EDIT nach Neustart wieder kaput...

      SayyiD scheint mit zu lesen, deswegen auf English:
      @SayyiD when restarting the computer, the E-C exe and E-C Setup.exe are broken...have no clue why...
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Flo79 schrieb:

      The current version Beta Version 18.0.0.414 can not be installed correctly on Windows 10 64bit (current operating system).
      after the installation, the program starts quite normal, but after a PC reboot comes the following error message:

      The specified device or the path can not be accessed.
      they may not have access to the item.
      Windows does not keep access permissions of the program after rebooting.
      This issue is already resolved and will be fixed in the next update so soon!
    • Ich teste seit heute die 18er Betaversion, vorher hatte ich die 4.0.1 Version in Gebrauch. Leider findet ich keine
      Option wie ich mehree m3u Links manuell in Bouquet einfüge.

      Bei der 4.0.1. Version hieß das m3u Wiedergabeliste, vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()

    • Hi SayyiD

      first of all thanks for your very good program.

      I use it gladly because one without problems times so 4-5 new stream addresses
      into his bouquet list.

      I found the entry for the streams, the structure of the m3u file but it's different now:

      With version 4 so:

      Quellcode

      1. #EXTM3U
      2. #EXTINF:-1,Test channel



      and in the 18 version the m3u file must look like this:

      Quellcode

      1. #EXTM3U
      2. #EXTINF:-1 tvg-ID="tvg-name="tvg-logo="group-title=", Testchannel

      Unfortunately, I have not yet managed to add several streams to an existing IPTV bouquet at once.

      The new features with EPG and Picon are great, but I personally don't need it.

      I found inserting streams in the 4.0.1. version, right-clicking Maus into the existing Bouguet was faster and easier.
      Dateien
      • 1.PNG

        (16,37 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.PNG

        (15,09 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.PNG

        (11,12 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.PNG

        (8,85 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • thank you SayyiD, I managed.

      However, compared to version 4.0.1 I have to do 4-5 more clicks with the 18 Version to add several streams to a Bouguet list.

      Personally, the functions of the 4.0.1 version are completely sufficient for me, so I will continue to use them.
    • E-Channelizer Lizenz

      Hallo an Alle!

      Kann mir jemand von euch sagen wie viel das Programm E-Channelizer in der Vollversion kostet?

      Hab jetzt länger danach gesucht aber nichts gefunden.

      Hier noch der Link zum Download falls es jemanden interessiert:

      E-Channelizer

      Danke schon mal.

      Gruß
    • Die Beta läuft bei mir auch am 25.05. aus.
      Ich musste neulich mein Win10 neu aufsetzten nach dem tollen 1803 Update, wo mir mein System lahm legte.
      Mit der Freewareversion kann auch ich nicht viel anfangen.
      Benötige auch die Vollversion wegen der Picongeschichte.

      Bitte auch im Info :crystal2:
      Unbenannt.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Hast den Key verloren oder suchst die Adresse zum spenden?

      Pro License Key verloren: Klick auf Aktivieren > Lizenzschlüssel erhalten. Dann öffnet sich ein Link „Retrieve License Key“ im Browser. Dort kann man den Key mithilfe der E-Mail und PayPal Transaction ID nochmal anfordern.

      PayPal Addy finde ich gerade auch nicht...
    • Ich bin hier zufällig gelandet, da ich seit einigen Tagen Besitzer einer VU zero bin.
      Ich möchte nur möglichst zügig die Sender sortieren. Nichts besonderes, nur ASTRA, alle frei empfangbaren.
      Hier komme ich allerdings nicht weiter, nach 2 Stunden installieren, Hostname?, und dies und das, habe ich zwar jetzt die gewünschten Sender von rechts in eine "Favoritenliste" gezogen, nur wie man das wohin speichert, bzw. überhaupt vor geht, ist immer noch nicht klar.
      Häufig gemachter Fehler:
      Der Entwickler programmiert eine bestimmt wunderbare Software, versäumt es aber, gerade für Einsteiger, ohne viel im Netz suche zu müssen, die einfachsten "Dinge" zu erklären. Es gibt eine Hilfe, Klasse, da wird einem erklärt, dass man schöne Farben und skins einstellen kann. Dass es auch so praktisch ist die vielen Sender zu sortieren...
      Echt! bin genervt.
      Erklären Sie doch zuerst, für was die Software gut ist, und zeigen dann in der Hilfe wie was funzt.

      Deinstallieren, andere Software probieren.