[gelöst]Harddisk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst]Harddisk

      Ik kwam het volgende, in een ander draadje, op dit forum tegen:

      "Neku, was meintest du hiermit:
      "Was vllt. hinderlich sein könnte, ist die Tatsache, dass die Box am liebsten Ext3 formatierte Festplatten beschreibt."
      Ich kennte nur Fat32 und NTSF und wie löst man das Problem?


      Fat32 kann zwar auch beschrieben werden, dort gibt es aber die 4GB Grenze. Ich weiß nicht, ob die Box die Aufnahmen splitten kann... NTFS kann garnicht beschrieben werden.
      Wenn du deine Festplatte Ext3 formatierst, hast du den Nachteil, dass sie nicht mehr unter einem Windows System lesbar ist (geht zwar mit Treiber-Gemurkse, ist aber nicht das Wahre)".

      Waar ik de VU+ bestel, wordt de Seagate disk niet ingebouwd. Niet zo´n probleem, dat zal mij ook wel lukken. Maar moet deze nog geformatteerd worden naar Ext3?. Vind bovenstaand verhaaltje een beetje onbegrijpbaar.

      O ja, nog een vraag, welke WLan-stick werkt het beste met de VU+ DUO, of toch gewoon beter met ethernet kabel?.

      Groet, Togan.
      Anamur Türkiye, 36 Grad Nord / 33 Grad Ost. Nördlich von Zypern. Beim klaren Wetter kan man den Bergen, 70 KM entfernt, sehen.
      VU+ Duo 2 / (Topfield TF4000PVR, Vu+ Duo, werden nicht mehr genutzt).
      4 Schüßel:
      150-er für Astra 1 u. 3 , mit Invacom twin Flansch LNB und QUAD "normal" LNB
      120-er für Hot Bird, Eurobird & 7 Grad Ost, mit nur 2 LNB´s, beide single
      120-er für Nilesat, mit single LNB
      90-er für Türksat, mit single LNB >>>> Im Galerie, eine kleine Übersicht (sollte ich noch mal anpassen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Togan ()

    • wat de HDD aangaat gewoon inbouwen en via het menu in het image initialiseren wordt dan automatisch in het ext systeem formateert dit is maar 1x noodzakelijk.

      Wat de internet verbinding aangaat er gaat niets boven een kabel verbinding


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Hé Stauffie,

      Weer bedankt voor je antwoord. Dan ga ik gewoon aan de kabel.
      Wat de HDD betreft, lijkt mij logisch zo.
      Anamur Türkiye, 36 Grad Nord / 33 Grad Ost. Nördlich von Zypern. Beim klaren Wetter kan man den Bergen, 70 KM entfernt, sehen.
      VU+ Duo 2 / (Topfield TF4000PVR, Vu+ Duo, werden nicht mehr genutzt).
      4 Schüßel:
      150-er für Astra 1 u. 3 , mit Invacom twin Flansch LNB und QUAD "normal" LNB
      120-er für Hot Bird, Eurobird & 7 Grad Ost, mit nur 2 LNB´s, beide single
      120-er für Nilesat, mit single LNB
      90-er für Türksat, mit single LNB >>>> Im Galerie, eine kleine Übersicht (sollte ich noch mal anpassen).