XBMC - Vu+ - konfigurieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XBMC - Vu+ - konfigurieren

      Hallo,

      vorab bitte ich um Verständnis, aber ich bin Vu+-Neuling... und habe jetzt stundenlang rumprobiert und gegoogelt, komme aber nicht weiter. Dabei ist mein Problem für Experten wahrscheinlich simpel: ich scheitere beim Einrichten des Netzwerkpfades.

      Ich dachte dass das ähnlich wie auch meinem Notebook funktionieren sollte, aber scheint nicht der Fall zu sein.

      Hardware: PC, Win 8.1, mit entsprechenden Freigaben. Auf meinem NB habe ich XMBC ohne grossen Aufwand einrichten können (smb://PC/Multimedia/) - wie muss das auf der Vu+ konfiguriert werden?

      Und kann man auf der Vu+ diverse falsche Einträge löschen?

      Ich danke im Voraus für Hilfe.

      Schöne Grüsse
    • Ich verwende das VTi-Image (hätte ich erwähnen sollen, denk ich - sorry), da gibt's keinen "mount"-Eintrag?! Ich habe zwar "Netzwerkbrowser", da wird mir auch mein PC angezeigt, aber bei "ok" kommt "aktivieren" oder "bearbeiten", komme nicht weiter.

      Die "sources.xml" habe ich gefunden, danke.
    • würde trotz Nutzung eines raspi gern mal wissen, wie ich xbmc auf meine vu+zero mit vti8.0 drauf kriege
      opkg install xbmc
      oder
      opkg install kodi
      funktionieren nicht

      bitte um Hilfe
    • @Kelterer
      Soweit ich es verstehe,geht kodi(xbmc)nicht auf der zero...
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam