HD Streaming am iPad ohne Ruckeln möglich ? Bin schon ratlos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ein Tipp der eventuell dem ein oder anderem hilft. Ich habe 5GHz Netz in der Fritzbox 7490 deaktiviert und bin nun nur noch mit 2,4GHz unterwegs. Funktioniert zumindest bei mir besser und stabiler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

    • Sorry, natürlich nervig. Sehr wahrscheinlich auch schon Kanäle von Nachbarnetzen kontrolliert? Unsere Admins rennen auch ab und zu mit Laptops durch unsere Firma um die WLAN Quali in den verschiedenen Räumen zu vermessen. Hast du eventuell generell ein Fritzbox Standort Problem? Schon mal getestet die Box in nem anderen Raum auf zu stellen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

    • wieso nicht, hatten ja die gleichen Probs.

      edit: upps falsch gelesen:
      habe jetz von gestern heute sicher 3-4h alle möglichen HD-Sender sauber ohne ruckeln gestreamt.
      bis jetzt viellllll besser. :)

      Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
      SOLO4K + MIO4K

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neipe ()

    • Habe das gleiche Problem mit Aussetzern beim Streamen von der Solo4K auf das Ipad pro 12.9 .
      Alle hier genannten Tips ausprobiert. Erfolglos.

      Dann habe ich spaßeshalber mal von der alten Duo2 auf das Ipad gestreamt.
      Was soll ich sagen: Seit 4 Stunden kein einziger Aussetzer mehr.

      Die Duo2 ist exakt gleich konfiguriert wie die Solo4K.
    • Habe mein Wlan von Fritzbox (7490) auf Unifi (AP AC Pro) umgestellt, jetzt läuft der HD Stream (ARD HD / ZDF/ SKY HD Sender ....) auf das iPad Air 2 10.3.1 /iPad Pro 10.3.1 (e2Remote) ohne Aussetzer (die letzten 2 Wochen keine Probleme).