Vu+ Solo Probleme S02 / HD+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Solo Probleme S02 / HD+

      Hi,
      ich habe gestern versucht, eine Sky S02 Karte sowie eine HD+ Karte nacheinander im Softcam der Vu+ Solo zu Laufen zu bringen. (CCcam & Oscam)
      Installiere ich die Settings von CCcam neu, dann funktioniert Sky.
      Überschreibe ich dann per FTP die oscam.server Datei incl. Keys dann funktioniert HD+ aber kein Sky. Dieselben Settings funktionieren in meiner Vu+ Duo.
      Natürlich habe ich nach jeder neuen Einstellungen die CAM-Software neu gestartet. Auch mit Neustarts der Box habe ich es versucht.
      Habe ich da einen Denkfehler, weil beide Karten eine andere Frequenz benötigen und ich ja nur ein Softcam in der Solo habe?
    • RE: Vu+ Solo Probleme S02 / HD+

      Ich bin mittlerweile darauf gekommen, dass Oscam & CCcam auf nur einem Softcam anscheinend nicht gleichzeitig funktionieren.
      Ist oscam ausgeschaltet funktioniert CCcam mit Sky S02, umgekehrt funktioniert eben nur HD+.
      Mit Scam funktionieren beiden Karten im Softcam im Wechsel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hitmaker77 ()

    • Hast du schon versucht zuerst den oscam zu starten und dann denn cccam sonst geht es nicht. Wenn du zuerst cccam startes funktioiert oscam nicht. Wenn du was an oscam verenderst läuft ja cccam weiter und oscam nicht.
      Das heisst du musst cccam stoppen dann oscam starten und dann erst wieder cccam starten.
    • Ich habe es heute mal getestet. Die Cams Oscam und CCcam hintereinander starten geht bei mir nicht. Starte ich das eine, beendet sich das andere.
      Das gemeinsame Cam geht immer nur für S02 (CCcam) ODER HD+ (Oscam).
      Mit Scam geht der Kartenwechsel ohne Probleme.
      Gibt es da keine Settings oder Tips?