xupnpd gibt es sowas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xupnpd gibt es sowas

      Hallo

      ich suche ein Plugin zum streamen

      bei Titannit heißt das xupnpd

      das Plugin stellt die Sender in der Senderliste sowie die Aufnahmen auf der HDD
      als Stream zur Verfügung und den kann man wieder ohne Probleme mit einem
      DLNA Client anschauen

      Sehr praktisch für die Verteilung zu einem TV mit Wlan

      Habe bis jetzt nur den DLNA Server gefunden der streamt aber nur die Aufnahmen
      von HDD
    • OT & allgemein:
      Immer kontraproduktiv, wenn die Leute hier mit leeren Profil (vorhandene Box) posten. Sollte das Plugin auf Mipsel-Boxen funktionieren, könnte es sein, dass Boxen mit ARM-Prozessor (4K Modelle) aussen vor sein könnten. Vor den Test würde ich Einstellungen und Image der Box sichern wollen. ;)
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ich krame diesen Thread nochmals aus der Versenkung hervor.

      Ich habe dieses Plugin heute mal bei einem Bekannten auf einer ZEE gesehen.
      Lüppt absolut gut. Es wird eine upnd Verbindung aufgebaut, in der man dann die Favoriten der ZEE gezeigt werden. Nach Auswahl wird dann ein Stream geöffnet.

      Grundsätzlich würde mein Bekannter auf eine VU+ wechseln, wenn er seinen Samsung TV mit dieser auch bequem per WLAN-Netz und Source-Taste am TV befeuern könnte.
      Hat da jemand Erfahrung, bzw. das Plugin für ARM Receiver gesehen oder sogar zu Hause rumfliegen und möchte es hier hochladen?

      Danke im voraus ;)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)