Sundtek USB DVB-C - Aussetzer und Ruckler auf bestimmten Kanälen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sundtek USB DVB-C - Aussetzer und Ruckler auf bestimmten Kanälen

      Hallo,

      ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Habe seit ca. 1 Woche das VTI 8.2 mit einem Kabelkiosk CI+ Modul erfolgreich am laufen. Jetzt ist mir aufgefallen das bestimmte Sender (z.B. Tele 5, Eins Plus, ...) nur mit sehr starken Aussetzern laufen. Die eingebauten Tuner laufen auf den gleichen Kanälen einwandfrei. Da bei mir der Sundtek DVB-C Stick als Tuner C konfiguriert ist, bin ich mir nicht sicher ob das erst mit VTI 8.2 aufgetreten ist oder schon vorher so war. Um ein Verkabelungsproblem auszuschließen habe ich den Stick direkt an den Antennenausgang des internen Tuners gesteckt. Leider kein Unterschied ....

      Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen.
    • Hallo,,

      in der Anzeige steht Sundtek DVB-C (III) (0/0) (USB) (DVB-C). Gekauft habe ich den Stick Anfang letzten Jahres. Im Sundtek Control Center steht als Version 1.4.0-20140223-r2. Ich hoffe das hilft das Problem zu lösen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von duumy ()