Filme von Dream 800 auf VU+ sehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Alexa
      Jipiii..ich habs rausgefunden....diverse einstellungen in W7 interen start und freigabedatein ..musste man etwas tiefer in das innere von W7 vordringen..


      Also handelt W7 das doch ein wenig anders.
      Wie bist du denn vorgegangen?

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo
    • ich habe unter - start - Lokale Sicherheitsline - lokale richtlinien-änderungen vollzogen


      Konten:Gastkontenstatus -AKtiviert
      Netzwerkzugriff: Anonyme Aufzählung von sam konten - Aktiviert
      Netzwerkzugriff: Anonymen Zugriff auf Named Pipes und freigaben einschränken -DEaktiviert
      Netzwerkzugriff: Anonymen zugriff von "jeder" -Bereichtigung für ... - Aktiviert




      Zudem als Benutzer GAst gewählt .

      Bei der Windows Freigabe "jeder" hinzugefügt und berechtigungen vergeben.

      Es mag sein, das einiges schon richtig stehet, bzw das evtl. ein schritt nicht notwenig ist , auf jeden Fall klappt es bei mir jetz soweit,
      das der "BM750" wieder im netzwerk angezeigt wird.

      soweit so gut.
      Bis auf eine sache, die ich noch nicht lösen konnte.
      Um die "Filme" direkt auf dem TV ansehen zu können, müsste ich eigenlich über den PC die VU Platte "freigeben" dazu würde es reichen, wenn ich die übliche windows freigabe nutze oder alternativ das Samsung Tool PC Share Manager

      Es läst sich auch alles aktivieren "freischalten" ..aber ist sofort nach druck auf ok wieder rückgänig---leider


      Also ein stück weitergekommen ...und für die, die "nur" die netzwerkverbindung haben wollen ohne per ftp darauf zu zu greifen ist es ja auch ok so. Für mich leider immer noch nicht ausreichend.
    • Ich meinte eigentlich, ob der Mount der PC-Freigabe auf die Vu+ jetzt funktioniert, damit du die Filme vom PC über die VU+ schauen kannst.

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo