Uhrzeit Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uhrzeit Duo2

      Hallo habe ne Duo2 und wenn ich die Ausschalte sehe ich nur die hälfte von der Uhrzeit. Wie kann ich es auf die mitte machen ?

      Und wenn ich ins menü gehe steht es auch nur noch zur hälfte.

      Da ich Blond bin brächte ich ne Anleitung schritt für Schritt?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schranzbaby2003 ()

    • Schau mal hier in diesen Thread: VFD-Skin für Duo² inkl. LCD4Linux
      da findets du sicher etwas passendes.
      Edit: korrekten Link eingefügt
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • Du musst ist Menu gehen, dort unter VTI findest Du den Punkt VFD Skin. Dort wähle einfach mal einen anderen SKIN aus. Starte die GUI neu und schaue ob sich etwas verändert.
    • schranzbaby2003 schrieb:

      Hatte ich probiert gehabt. Aber leider ging es nicht.

      schranzbaby2003 schrieb:

      P.S habe Black hole drauf

      Siehst du, und deswegen solltest du deion Profil ausfüllen!
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Oder flash VTI und versuchs damit


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Interessant! Ich habe nun auch eine neue Duo2 und das gleiche Problem. Ich hatte allerdings gleich das VTI 8.2 installiert. Verwende aber auch den HDGlass System-Skin.
      Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass sich per LCD4Linux Plugin nur das linke Display einstellen lässt, daher hatte ich mir hier diverse VFD-Skins runtergeladen und per Menü aktiviert. Nach Neustart sieht das mittlere Display aber genau so aus wie vorher. Ein anderes VFD-Skin bringt da überhaupt nichts! ;rolleyes:

      Sollte sich das mittlere Display bei Benutzung von HDGlass etwa gar nicht mehr verstellen lassen?! Die VFD-Skin Dateien werden dadurch ja schließlich nicht verändert.
      Ich will ja nicht nur den Standard-Skin vom VTI verwenden dürfen müssen, um eine vernünftige Anzeige im Display in der Mitte zu bekommen.

      Zu Problemen mit HDGlass in Zusammenhang mit VFD-Skin habe ich bisher nichts finden können. Ist da jemandem etwas bekannt?

      Ich kann höchstens nochmal alle Einstellungen im HDGlass durchgehen und sehen, ob etwas verhindert, dass die Einstellungen des VFD-Skin übernommen werden ...

      Meine HDGlass Version ist übrigens die hdglass16_9.47.


      Bis dann ;)
    • Danke, repola. Es lag tatsächlich an genau dieser Einstellung. Jetzt klappt es auch mit dem VFD-Skin. ;)

      Seltsam ist nur, dass nach Neustart in den HDGlass Einstellungen wieder der alte Wert "G16" steht, obwohl der zuvor ausgewählte Wert anscheinend aktiv ist. ?-( Aber das scheint so eine Eigenart von HDGlass zu sein, das habe ich auch schon bei anderen Einstellungen bemerkt.