(erledigt) Datum Reihe Anzeigen im Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtig, der Date String wurde um eine Stelle Verschoben bei Monatswechsel. Es handelt sich warscheinlich nur um das Datum der erste 9 Tage (z.B. 1. Jun bis 9. Jun) Die Zeit wird es zeigen.

      Anbei eine version der VWeather.py die nur die original String von Yahoo berücksichtigt, also OHNE den Dezimalpunkt hinter der 'dd' Angabe. Hier ist der Anzeige korrigiert: z.B. '1 Jun'. Andere Versionen (mit Dezimalpunkt) habe ich auch getested, aber dann schiebt sich der Dezimalpunkt immer um eine Stelle hin und her, was dann bei jeden Monatswechsel zu uneinheitliche Darstellung des Datums führt.
      Dateien
      • VWeather.py.txt

        (12,83 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Probiere die mal
      Wird sonst schwierig mit der Übersetzung ;_)

      PS: Habe die doppelten Beiträge gelöscht
      Dateien
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Ist selbsterständlich viel besser. Man sollte eben ein Profi dran lassen :)
      Ich kann eben nur editieren, und nicht programmieren.
      Danke @schomi! Ich geh mal davon aus das es so, oder ähnlich, im Image einfließen wird.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • @schomi: Yahoo Wetter scheint schon wieder etwas geändert zu haben... die Anzeige wurde um 2 Tage zurückgesetzt ( jetzt gefechted von 26 Mai bis zum 30 Mai).
      Also es fängt an mit das Weter der vergangene 2 Tage :)

      Edit: War wohl eine vorübergehende Schluckauf auf Yahoo Wetter. Alles wieder OK.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()