(erledigt)Hbb funktioniert komplett nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sollte passen .
      So schon versucht :
      opkg upgrade --force-overwrite opera-hbbtv
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      opkg upgrade --force-overwrite opera-hbbtv
      Hmmm, passiert gar nichts. Auch keine Auswirkung festzustellen.





      EDIT: Hm, ne da ist irgendwas mit dem Netzwerk. Danke für deine Mühe vorerst.

      Neue Erkenntnisse werde ich in dem Thread posten den ich geöffnet hatte, als ich gesehen haben, dass dieser hier schon als erledigt getaggt war (und deshalb dachte, hier kommt keiner mehr rein).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gnarfy ()

    • Jetzt funktioniert es auch bei mir.....

      Leiwe Lü,
      nachdem meine niegelnagel Neue Box mit Erstinstallation vom 8.2 Image auch kein HBBTV anzeigen wollte,
      ließ sie sich mit:
      opkg upgrade --force-overwrite opera-hbbtv
      überzeugen.

      Allerdings wurde mir unter Telnet nach Ausführung des Befehls auch keine Meldung angezeigt.
      Aber jetzt funktioniert es. ;thumbup:
      Vielen Dank....
    • Der HbbTV Browser ist nicht gestartet.

      Bitte starten Sie den Browser...

      Hallo!
      Keine Ahnung seit wann, aber das kommt jetzt immer bei jedem Sender.
      Ich habe mehrere Skins probiert.
      Der Autostart von HbbTV ist in den Systemeinstellungen aktiviert.
      Die rote Taste ist mit MQB definiert.
      Auch das "force upgrade" über Telnet habe ich schon dreimal gemacht. Da passiert aber nichts, außer dass ich eine 50 zeilige Belehrung bekomme, wie man das Kommando korrekt verwenden sollte.
      Image und Updates sind aktuell.
      Habt ihr noch einen Tipp ? ?-(

      Edit: Okay, der Thread kann auf "erledigt" bleiben. Habe die vier Pakete deinstalliert. Dann Neustart. Dann HbbTV neu installiert. Dann Neustart. ===>> läuft wieder. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()