Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mizemo schrieb:

      Was hat sich denn geändert zu der alten Version aus 2016 vom Feed und der neuen?

      Kannst du auf dem Git schön nachlesen... ;)

      github.com/betonme/e2openplugi…ovieCenter/commits/master
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • mizemo schrieb:

      Was hat sich denn geändert zu der alten Version aus 2016 vom Feed und der neuen?
      da sind etliche kleine Änderungen, Anpassungen und Bugfixes drin.
      Bei mir z.B. kam es mit der alten Version immer zu Neustarts der Box wenn ich das Timeshiftverzeichnis betreten wollte.
      3 Jhre sind halte ne Menge Zeit für Progamme.
      Gruß wsxws
    • Marti_win7 schrieb:

      Ich weiß nicht, wo du die her hast (will ich auch gar nicht), aber wenn du die vom FEED installierst, sollte es eigentlich klappen.Vorher natürlich die vorhandene deinstallieren und ggf den Ordner löschen.
      Habe die Version vom Feed versuchsweise installiert, aber sieht leider auch nicht besser aus.
      "Plugin not found" egal, was ich im EMC anwähle.
      Habe testweise die Festplatte mit der von meiner 2. Box (VU Solo2) getauscht. Und dann wandert der Fehler...!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ja, habe ich. Der DVD-Player war/ist installiert. Alles wie gehabt...
      Ich kann ja nicht mal den Papierkorb ohne diese Fehlermeldung öffnen...

      wsxws schrieb:

      ähm, wenn du die festplatte in eine andere vu tust kommt der fehler dann auf dieser anderen vu ?
      ja, genau so ist es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Da nicht jeder da reinschaut und sich mit sowas beschäftigen möchte habe ich die ipk gebaut.
      Aber einen Changelog werde ich hier mit Sicherheit nicht auch noch machen oder liest du ernsthaft bei allen Updates deines images auch zu jedem Bestandteil alle Änderungen durch ?

      EIn Betriebsystem lebt und verändert sich ständig. Es gibts Bugfixes, Änderungen und Erweiterungen.
      Bei Plugins gilt das gleiche, wobei diese zusätzlich auch immer auf die Kompatibilität zu dem zu Grunde liegenden OS achten müssen.

      WIe weiter oben bereits steht gibts es hier hauptsächlich Bugfixes und Anpassungen ans OS.
      In wie weit es hier auch Änderungen an den Funktionen gibt steht es dir gerne frei, beide Versionen zu Vergleichen und uns mitzuteilen, was du alles gefunden hast.

      Mir für meinen Teil reicht es vollkommen aus, dass ich bei meiner NUtzung jetzt keine Systemabstürze mehr habe ;)
      Gruß wsxws
    • Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

      Es hat doch bisher auch niemanden interessiert was sich geändert hat?
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • knopek schrieb:

      ja, genau so ist es.
      dann müssen wir den Fehler ja ganz woanders suchen.

      Auf dieser einen Festplatte ist ja dann irgend etwas drauf, was auf der anderen nicht drauf ist und diese Abstürze verursacht.

      In der Tat drängt sich hier der Verdacht auf, dass emc dort etwas findet, was durch die EInstellungen von emc ein anderes Plugin benötigt, welches nicht installiert.
      Hast du denn mal kontrolliert, worauf @Dibagger dich schon mehrfach hingewiesen hat ? (siehe hier )

      Wenn es das nicht sein sollte, dann vergleich doch mal die Inhalte und such Unterschiede.
      Gruß wsxws
    • Bueb schrieb:

      meine Version eh selbst angepasst habe
      Funktion der Skinmäßig?

      Bin nur neugierig, denn bei mir läuft eine GitVersion von Anfang 2018. Läuft stabil und ich vermisse nix, warum dann updaten.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Marti_win7 schrieb:

      Funktion der Skinmäßig?
      Bin nur neugierig, denn bei mir läuft eine GitVersion von Anfang 2018. Läuft stabil und ich vermisse nix, warum dann updaten.
      Ich hab sogar noch ne ältere Version. Ich hatte mir die dt. Wochentage reingemacht. Keine Ahnung ob es mittlerweile mit älteren Versionen geht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • yup, und ich installier mir win 3.11 for workgroups.

      zum surfen reicht das und ist auch viel sicherer, für den alten kram gibts ja keine viren mehr ....
      (ich muss nur schauen, wo ich meine original-disketten reinstecken kann)
      Gruß wsxws
    • wsxws schrieb:

      knopek schrieb:

      ja, genau so ist es.
      dann müssen wir den Fehler ja ganz woanders suchen.
      Auf dieser einen Festplatte ist ja dann irgend etwas drauf, was auf der anderen nicht drauf ist und diese Abstürze verursacht.

      In der Tat drängt sich hier der Verdacht auf, dass emc dort etwas findet, was durch die EInstellungen von emc ein anderes Plugin benötigt, welches nicht installiert.
      Hast du denn mal kontrolliert, worauf @Dibagger dich schon mehrfach hingewiesen hat ? (siehe hier )

      Wenn es das nicht sein sollte, dann vergleich doch mal die Inhalte und such Unterschiede.
      Ja, habe ich probiert. Kein Erfolg leider. Welche zusätzlichen Plugins benötigt denn das EMc? Vielleicht kann ich mit dem Wissen, ja gezielter suchen. Welche Inhalte meinst du und wie soll ich die bitte vergleichen..?
    • @Bueb
      Es ist zwar völlig OT,
      aber ich habe nicht rumgestänkert, sondern lediglich mittels Sarkasmus darauf hingewiesen, dass es absoluter Unsinn ist sich gegenseitig zu überbieten, wer denn hier die älteste Version benutzt.

      Im Gegensatz zur Archäologie, bei der ein gewisses Alter ohne Zweifel seinen Reiz hat, verhält sich das in der Entwicklung von Plugins zweifelsfrei anders. In dem Moment, wo du die alten Versionen so favorisierst bist du es, der die Leistung der Entwickler hier mit Füßen tritt, weil die sich ja die Arbeit mit den neuen Versionen dann hätten schenken können.

      Und wenn ich hier Usern, die nicht so tief in die Materie einsteigen möchten, ein fertiges Paket anbiete, so geht das nicht gegen die Leistung der Entwickler (ich schmücke mich hier ja schließlich nicht mit fremden Federn) sondern unterstützt diese höchstens, da Ihre zweifelsfrei tolle Arbeit so schneller eine größere Verbreitung findet.

      OT Ende
      Gruß wsxws

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wsxws ()