Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Einstellung habe ich ja gesucht, wie komme ich in das Menü?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giveme5 ()

    • Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

      Na vorzugsweise mit der Menütaste so wie es auch angezeigt wird.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • giveme5 schrieb:

      Die Einstellung habe ich ja gesucht, wie komme ich in das Menü?
      Sorry. Dachte du meinst EMC.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

    • Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

      @KlausDH
      Nein davon war nicht die Rede, er sucht die Einstellungen in Movieinfo, also erst Movieinfo aufrufen dann Menü
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Da ich hierher verwiesen wurde posten ich mal mein Problem.

      Wenn ich im EMC den Papierkorb leeren anklicke ist die Box für bis zu mehrere Minuten, je nachdem wie viele Aufnahmen im Papierkorb sind, blockiert und reagiert auf nichts. Das war bei VTI 13.0.x nicht so.

      Was kann das sein und wie behebe ich das?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

    • Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

      Dann funktioniert die Hintergrundlöschung auf deiner Box nicht korrekt. Hat aber nichts mit EMC zu tun bist mit der Frage leider falsch hier.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Is klar. Erst poste ich das im Vti 14 thread da schreibt man mir ich solls im Plugin thread posten. Jetzt mache ich das und nun bin ich hier auch falsch? Was soll das ganze.

      Und wirklich weiter hilft mir die Antwort auch nicht das ich hier falsch bin. Wäre es vielleicht möglich das du mal genaueres dazu schreibst? Nur wenns keine Umstände macht.

      Edit

      Gebe ich hintergrundlöschung in die Suche gibt es nur ein Posting dazu, nämlich das hier.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

    • Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

      Ich kann dir nicht weiterhelfen. Die Hintergrundlöschung ist Bestandteil von E2 und wenn diese deine Box blockiert kann ich das nicht beeinflussen.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Und wo denkst du sollte ich das nun posten, wenn ich hier und im Vti 14 thread damit falsch bin?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

      Du bist im VTi Thread nicht falsch wenn es davor noch lief.
      Ich kann dir nicht weiterhelfen. Und EMC wird auch nicht wirklich für VTi entwickelt.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Also wars das und ich muss mit leben? Na schönen Dank. Nutzte EMC problemlos seid dem ich VU Boxen mit VTI nutze und das sind mehrere Jahre. Nun mit 14.0.x gibt's eine Problem und niemand kann helfen?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

    • Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

      Sorry das ist nicht mein Problem und jetzt bitte Ende mit dem Offtopic.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • @KlausDH
      Ich verwende auch den EMC und den Papierkorb dort und seit EXT4 läuft das auch ohne Hintergrundlöschung super schnell, auch wenn der viele Filme beinhaltet. Es gibt dabei auch keine Aussetzer in den parallel laufenden Aufnahmen, zumindest bei meiner Box nicht. Damals zu ext2 oder ext3 Zeiten dauerte das Löschen immer ewig.

      Ist deine Hdd eventuell noch auf ext2/3 formatiert?
    • KlausDH schrieb:

      Also wars das und ich muss mit leben? Na schönen Dank. Nutzte EMC problemlos seid dem ich VU Boxen mit VTI nutze und das sind mehrere Jahre. Nun mit 14.0.x gibt's eine Problem und niemand kann helfen?
      Der einzige der hier helfen kann ,hat dir schon die Antwort gegeben das es nicht geht ,also ja du musst damit leben... ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • anudanan schrieb:

      @KlausDH
      Ich verwende auch den EMC und den Papierkorb dort und seit EXT4 läuft das auch ohne Hintergrundlöschung super schnell, auch wenn der viele Filme beinhaltet. Es gibt dabei auch keine Aussetzer in den parallel laufenden Aufnahmen, zumindest bei meiner Box nicht. Damals zu ext2 oder ext3 Zeiten dauerte das Löschen immer ewig.

      Ist deine Hdd eventuell noch auf ext2/3 formatiert?
      Ja ist ext 3 wenn ich das richtige gefunden habe. Wo genau sollte ich da kucken? Wenn ja, wie bekomme ich die auf ext 4 ohne was zu löschen?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Hi und frohes neues Jahr! :)
      ich hoffe ich bin hier richtig:

      Habe gestern meine Uno 4k in Betrieb genommen, mit VIT 14.0.1 und das EMC vom feed (git20160416).
      Habe meine Medien auf einem NAS liegen, das funktioniert ja soweit auch alles, allerdings friert die Box sobald ich bei einer x-beliebigen Wiedergabe "Stopp" drücke mit Standbild ein,
      und links oben läuft der Ladebalken.

      Irgendwelche Ideen wie ich das beheben könnte? Vielen Dank schonmal!
    • Schalt mal die SQL-Datenbank ab : Menü - VTI - System
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das liegt sehr wahrscheinlich nicht an EMC, sondern am Netzwerk, bzw. der Anbindung an Dein NAS.
      Wie hast Du denn das NAS mit der Box verbunden? NFS, CIFS oder Autofs?