Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gibs die neuste version auch als IPK ?

      und bei der EMC Liste werden bei vielen filmen (meist ältere aufnahemen) keine Picons angezeigt.


      und die Zeitangabe ist in Englisch.

      woran könnte das liegen?
      Dateien
      • 123.jpg

        (273,93 kB, 215 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

    • dhwz2001 schrieb:

      Ähm mit OE-Allianz hat dieses GIT aber nichts zu tun. ;)


      Hast recht, bin da irgenwie über die Plugins vom openATV zum Git gekommen.
      Hatte dort irgenwo auf dem Weg OE gelesen.

      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Hallo,

      wenn man eine ältere version des EMC am laufen hat, muss man die deinstallieren, oder kann versch. Versionen parallel nutzen?
      Danke.
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • mit force overwrite?

      Eine Frage zum Cover suchen:
      Mein Cover wird gefunden (siehe Screenshot), aber da steht auch "Herunterladen: 0"?!?
      Wie kann ich nun das Cover speichern?
      Wenn ich mit exit raus gehe wird das Cover (logischerweise, da nicht runtergeladen) nicht angezeigt!

      Danke.
      Dateien
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maigo ()

    • Nein mit o. k. wird ja die einfach suche (siehe unten links) ausgeführt ...!
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • wo finde ich das Plugin Cover-Find nach der Installation, in den Erweiterungen ist es nicht...?!

      SweetMP4 schrieb:

      Schon versucht im EMC-Setup Funktion der Info-Taste(lang) mit EMC-TMDB Info zu belegen.

      Dann auf das Videofile gehen und Info-Taste (EPG-Taste) lang drücken.
      Dort kann man das Cover und Beschreibung abspeichern (grün)
      Und mit der Menütaste weitere Einstellungen vornehmen.
      ...
      ...und wie kann ich das EMC "überreden" das Cover auch anzuzeigen?
      Im Ordner liegt die heruntergeladene *.jpg, aber im EMC wird nix angezeigt...
      Ach ja... im EMC-Setup habe ich "Cover anzeigen" auf ja D:

      Edit:
      ok, lag an MetrixHD, habe jetzt einen Screen gefunden der das Cover anzeigt... D:

      Gibt`s auch ne movie-DB, die Cover für TV-Film Serien wie Tatort, Polizeiruf etc. findet findet?
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • Ist das jetzt eine neuere ipk: ...beta20150405_all oder eine ältere Version ?

      im Post 1 steht eine ipk: ...beta20150413_all
      VTI 15.xx; Skin: iFlatFHD 7.1.0; EMC ; CoolTVGuide 7.7.0; Empfange: 13E 19,2E 23,5E
    • dhwz2001 schrieb:

      Ihr wolltest eine aktuelle haben wieso sollte ich dann etwas älteres hochladen? ;P

      Das ist aber eine ältere Version. Oder ist nur das Datum falsch eingetragen?
    • Da ist gar nix falsch eingetragen das ist der aktuelle Versionsstand so wie er im GIT benannt ist. Wenn jemand anderes ipks mit falschem Datum erzeugt hat ist derjenige schuld. :)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • finde es toll das jemand das Projekt weiterführt

      weiter so :thumbsup:
      VU+ SOLO 4K FBC Tuner und 1xDVB-S2 Tuner
      80er Schüssel ALU Auf Balkon mit DURLINE Unicable LNB UK124
      VU+ ZERO mit SAT Tuner
    • Hallo zusammen,

      habe nun auch dieses Plugin installiert, habe mein NAS eingebunden (also ein Verzeichnis wo ich die Videos (HD Filme im .ts Format) gespeichert habe) und EMC so eingestellt das es mir die Covers anzeigt.
      Jetzt dauerd das Filme runter Scrollen aber sehr lange, sprich der reagiert immer sehr verzögert, liegt das nur an den Covers oder habe ich da eine Einstellung Falsch/nicht gemacht?

      Habe eine Vu Solo 2