Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja Freigaben sind aktiv und nfs Server ist installiert....wenn ich über root -> net -> duo2 usw. mich hinzappe kann ich ja auf alles zugreifen und abspielen. Ich wollte mir das ja nur ersparen indem ich einen Symlink dorthin setze, der seltsamerweise ja auch schon mal da war... ?(
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • Nein einfach kopieren, sonst machst du vielleicht mehr kaputt als du willst. :)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Enhanced Movie Center (EMC) git20151003 betonme

      Es wird nur noch das originale DMM IMDb Plugin unterstützt. Da die Anpassungen für diese modifizierte Version die du da hast inkompatibel waren.
      Daher kann das auf deiner Box nicht mehr genutzt werden.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Also kann ich das IMDb vom Feed nicht nehmen?
      Wie sieht es mit dem vom Newnigma² Feed aus?
      Oder muss ich mich woanders umschauen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jackal ()

    • Ja das vom NN² kannst du nehmen. Das DMM-Plugin darf halt nicht von den anderen Images übernommen werden. Das Problem muss von den Leuten die die alte gepatchte Version anbieten gefixt werden.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Entsetzen beim Thema Verzeichnis Löschen:

      (Ich wollte vorhin ein Verzeichnis wechseln mit Pfeiltaste runter und OK, meine leere Fernbedienung hat wohl ROT und OK draus gemacht, den Dialog habe ich nur 1 Sekunde gesehen ...)

      Als mir nach 3 Min klar wurde was passiert war/ist war das Verzeichnis mit 20 Serien & Filmen weg ....

      Nun drängen sich mir 3 Fragen auf:
      1. Warum ist beim Verzeichnis Löschen im nachfolgenden Dialog dann auch noch das JA vorbelegt
      2. Warum löscht er Entgültig und legt es nicht ind en Papierkorb
      3. Kann man das Löschen eines Verzeichnisses via EMC irgentwo im Setup / INI unterbinden ;)

      Wenn mir das im / passiert wäre hätte ich glaube ich die Axt aus dem Keller geholt :-/

      LG Toron

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toron ()

    • das muss jetzt sein:
      wieso die Axt? Kann die deine gelöschten Sendung wieder herstellen?
      VTI 11.01.0201-61-12/8.0, Autotimer, EPGSearch, EPGRefresh, EMC, Multi Quickbutton, Second Infobar, Cool Multi Guide, Moviecut & Cutlisteditor, Mediaportal, Mediainfo, ORF, HD+ (Black)
    • Holz hacken soll angeblich Anspannungen lösen und Streß abbauen:-/

      Aber das löst nicht das Problem für die Zukunft. (Werde erst mal die Batterien in der Fernbedienung tauschen)

      Leider scheint es auch keine zu interessieren.

      Deshalb bleibt mir an dieser stelle nur, euch zu wünschen das ihr nie in diese Falle lauft.

      Toron

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von toron ()

    • toron schrieb:

      Nun drängen sich mir 3 Fragen auf:
      zu 1. : Nicht optimal, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

      zu 2. : Papierkorb, wenn aktiviert, sollte er es auch tun. Ist er bei dir aktiv?

      zu 3. : keine Ahnung


      Nach dem "versehentlich" löschen, hätte man eine Datenrettung starten können. Die Wahrscheinlichkeit, bei sofortigem Handeln, bis zu 100% wiederherstellen zu können ist Groß.

      Edit: Ich vergaß:

      Abends um nach 23 Uhr schreiben und Mittags schon wieder Meckern, das keiner ne Lösung hat, kann auch vom Antworten abschrecken. Es soll Leute geben, die um 23 Uhr schon schlafen und Mittags noch auf Arbeit sind.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • bei der aktuellen git version springt er nicht mehr automatisch zum erstenten Marker.
      die Option dafür ist nach wie vor aktiviert.

      bei der version vom Oktober ging dies noch.

      ganze ordner werden bei mir ebenfalls nicht in den Parpierkorb verschoben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

    • Marti_win7 schrieb:

      zu 1. : Nicht optimal, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
      zu 2. : Papierkorb, wenn aktiviert, sollte er es auch tun. Ist er bei dir aktiv?

      zu 3. : keine Ahnung

      Hallo,

      wie schon geschrieben, ich wollte in das Verzeichnis wechseln, nur "Löschen" wurde ausgeführt! :(
      Klar hätte ich die Meldung gelesen, nur war OK schon gedrückt und deshalb war die Meldung ganze 0,5 Sec auf dem Schirm. :-/

      Ja klar ist der Papierkorb an. (Und bei Filmen verzichte ich auch auf den "Löschen Dialog" dafür ist der Papierkorb ja da)

      Klar hatte man eine Datenrettung machen können, nur so viel Linux wissen haben ich nicht. Und nun 3 Tage später ist das kein Thema mehr...
      Mein "Problem war drängen" und mir war das klar, deshalb habe ich mein Glück auch auf git probiert, doch da wurde der Beitrag
      nach ein paar Std geschlossen weil es keine Antwort gab.

      Ich habe das aktuelle Thema "gelöschte Filme/Verzeichnisse" abgehakt.

      Aber : Ich fände es extrem wichtig das Thema für die Zukunft zu lösen!!! Denn das ist so wirklich super gefährlich !!!



      LG Toron

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toron ()

    • Moin,

      ich möchte mal gerne wissen, warum einige Dateinamen im EMC nicht korrekt angezeigt werden, so wie ich sie mit Filezilla auf meiner internen HDD herüberschiebe und dort auch richtig angezeigt werden? HDD ist in ext4 formatiert.
      Und wenn ich den Dateinamen auf der vu ändere, sind plötzlich auch andere Dateinamen unbenannt worden, die sich auf meiner internen HDD befinden.

      Jemand eine Idee?

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StiflersDaddy ()

    • Filename:
      Frei.Wild - Live in Stuttgart lade ich per Filezilla auf meine interne Festplatte. Filename wird auch korrekt in Filezilla angezeigt.

      Ist die Datei Frei.Wild - Live in Stuttgart fertig hochgeladen, steht im EMC nur der Name Frei

      Ändere ich den Namen dann in der vu auf Frei.Wild - Live in Stuttgart. werden auch andere files von Freiwild unbenannt, so dass dann da steht, z.B.: Frei.Wild - Live in Stuttgart - Frei.Wild - Händemeer.

      Nach dem ändern im EMC habe ich in Filezilla Frei.Wild - Live in Stuttgart.Wild - Live in Stuttgart stehen.


      Betrifft aber nicht alle Files. Einige werden korrekt angezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StiflersDaddy ()

    • Also das erste Phänomen liegt ziemlich sicher daran, dass grundsätzlich alles nach dem ersten Punkt als Dateierweiterung interpretiert wird. Punkte sind generell ein schlechter Trenner in Dateinamen.
      Die Box glaubt halt, Du hättest eine Datei des Formats "Wild - Live in Stuttgart" namens Frei ...