Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welches meinst du?
      anderer Skin hat nichts gebracht,m steht ja auch oben. und zur alten Version zurück wechseln geht im Moment schlecht, da mir die Zeit fehlt: 12std.-Nachtdienst sind ganz schön zeitraubend und anstregend :)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • okay.. das ist einzusehen! Solltest Du es jedoch schaffen die aktuelle Version lauffähig zu installieren, würde ich mich sehr über einen Bericht freuen! (kämpfe z.Z. leider auf anderen "Baustellen" auf meinen vu`s D:
    • lauffähig ist sie ja, nur mit den Covern hab ich Probleme.
      Alles, was ich sonst brauche funktioniert mit der 4.x Version
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • Bei den meisten scheint es ja zu laufen.
      Und wenn es Probleme gibt kann man diese ja genau hier erörtern bzw. bei einen Crash Screen , sofern dieser vom User
      zur Verfügung gestellt wird, durch einen Blick darauf, eventuell für Abhilfe sorgen.

      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Es wird anscheinend sogar an zwei Fronten entwickelt, leider nicht koordiniert. Enhanced Movie Center (EMC) V.4.0.0 Mode daTa deVil (beta)
      Dauert aber wohl etwas, bis eine der aktuelleren Versionen auch mal auf dem Feed landet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von busch ()

    • Verschiedene Entwicklungsstränge sind nicht immer schlecht. Wir User haben die Wahl was uns besser gefällt und die verschiedenen Entwickler müssen nicht auf einander Rücksicht nehmen. Verschiedene Vorstellungen und Umsetzungsprioritäten sind klasse für uns User. Die einen bauen xbmc in ihr e2 ein. Die anderen nicht und sorgen für ci+. Die dritten integrieren gstreamer 1.x.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coq-Au-vin ()

    • Es gibt nur einen Entwicklungszweig das andere sind nur Forks, alle Änderungen landen im Haupt GIT-Zweig github.com/betonme/e2openplugin-EnhancedMovieCenter
      Es gab nur seit Januar eine kleine Unterbrechung weil der Code nicht mehr gemerged werden konnte da der Code von daTa deVil bis vor einigen Tagen defekt war. Das hat er nun behoben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Hallo zusammen, ich bin EMC-Neuling und habe eine Frage. Wenn ich im EMC einen Film mit der Stop-Taste beende lande ich direkt wieder im EMC. Bei der "original" MovieSelection erscheint dagegen ein Auswahlfenster (siehe Bild). Gibt es dieses im EMC auch und ich habe die Einstellung nicht gefunden oder ist diese im EMC nicht vorhanden?
      Dateien
      • MovieSelection.jpg

        (197,09 kB, 255 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
      iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only
    • Hi,

      zum Markieren mehrerer Aufnahmen gibt es unterschiedliche Möglichkeiten:

      1. Teletext-Taste
      - Du drückst die Teletext-Taste
      - Es müsste jetzt eine Anzeige " *** Mehrfachauswahl aktiv *** " oben erscheinen (je nach Skin, kann daher auch unten sein. Zumindest dort, wo auch Pfade, Ordnergrößen usw. angezeigt werden.)
      - vor der ersten Markierten Aufnahme sollte jetzt "01" stehen (diese Anzeige ist bei mir machnmal nicht vorhanden, auch wenn die Auswahl weiterhin aktiv ist)
      - wenn Du jetzt mit den Pfeiltasten rauf oder runter scrollst, wird jeweils die nächste Aufnahme markiert.
      - hast Du eine Zeile zu weit gescrollt, kein Problem, einfach wieder zurück (also runter oder rauf) und die Markierung wird rückgängig gemacht
      - zum Beenden des Modus, oder zum Unterbrechen, weil eine Aufnahme übersprungen werden soll, einfach wieder die Teletext- Taste drücken
      - usw. usf.



      2. R-Taste
      - durch Drücken der R-Taste kannst Du auch Aufnahmen markieren
      - einmal drücken, die Aunahme wird ausgewählt ("01" erscheint vor der Aufnahme)
      - je nach Einstellungen im Setup ("Cursor nach Auswahl weiterbewegen") wird jetzt der Cursor in der Liste rauf, runter oder gar nicht bewegt
      - durch einen weiteren druck auf die R-Taste wählst Du die nächste Aufnahma aus
      - usw. usf.



      Zum PIP kann ich leider nichts sagen. Das nutze ich nicht...




      Blomquist

      PS: Ich sehe gerade, hier ist ja das Thema zur 4er Version.
      Meine Aussage bezieht sich allerdings auf die 3.7er Version. Ich hoffe mal, dass es dennoch das gleiche Vorgehen ist.
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • Hallo, klasse das daTa deVil dieses Plugin offensichtlich schon seit ein paar Monaten wieder belebt. :thumbsup: Danke!

      Ich würde mir wünschen das EMC in Zukunft automatisch Backdrop, Cover, Film und Serien Informationen für Downloads und Aufnahmen ähnlich wie AMS für Dreamboxen oder wie die XBMC Serien, Film und Musik Tracker über TVDB und TMDB finden und anzeigen kann. Ich würde es mir so vorstellen das EMC die Dateimetadaten Infossuche nachts ähnlich wie Epg Refresh zu definierter Zeit für neue Dateien im Aufnahme Verzeichnis sucht.


      Aktuell kommt unter e2 kein Plugin mit gängigen Serien oder Film Download Datei Namen klar.

      film download name beispiel
      Film_Name_(IMDB_xx)_Full_HD_Plus.mp4


      serien download name beispiel

      serien_name_-_langer_name_name_name_-_S11E20_-_episoden_name.mp4



      Außerdem macht in Zukunft eventuell die Unterstützung des neue utf-8 kompatiblen Playlisten Formats m3u8sinn.


      Danke!
      Dateien
      • da.png

        (76,1 kB, 182 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coq-Au-vin ()

    • Datum und Zeit

      Hallo,

      ich bin schon länger Nutzer vom EMC Plugin, mich stört aber seit Anfang an, daß in der Movieliste das Datum immer nur mit Tag und Monat steht. Mir fehlt irgendwie noch die Jahreszahl, da ich auch mal ältere Aufnahmen bzw. Dateien habe.
      Ist es irgendwie möglich dies zu ändern?

      Danke für Info's und Gruß
      Daniel

      EMC.jpg
      [size=10]---[/size]
      [size=10]VU+ Duo², VTi 8.2.x, OSCam unstable, Sky (V14), HD+ (HD02)[/size]
      [size=10]verkauft: DM7020HD, DM800HDse[/size]