Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte nur gesehen das die letzte Änderung 18 Stunden her ist.
      Deshalb dachte ich das es schon wirksam ist.

      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • EMC 4 lässt sich nicht installieren! Fehlermeldung anhängend! Egal ob 4.0.0beta20150412_all.ipk oder 4.0.0beta20150413_all.ipk, immer gleiche Fehlermeldung!
      (VU+ Duo2 / VTI 8.2)
      Dateien
      • EMC.jpg

        (70,04 kB, 475 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lösch schutz PIN Funktion

      ich sehe gerage das Die Jugendschutz Funktion Im Neuen EMC integriert wurde.

      könnte man vllt die lösch schutz PIN Funktion im EMC einbauen?
      die PIN wird trotz aktivierung nicht abgefragt.
      Dateien
      • 123.jpg

        (119,15 kB, 387 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

    • Die gleiche Fehlermeldung wie Atömchen bekomme ich auch, da das Dowloadfile weder ein ipk. noch ein tar.gz ist.
      Auch das packen des runtergeladenen Files mit gzip ändert nichts an der Fehlermeldung.
      Ich hab das alte EMC vorher deinstalliert, also müsste die Installation des neuen funktionieren, wenn das File i.O. wäre.


      Hab den Fehler gefunden: Opera macht Müll beim Download, mit FF hab ich ein *.ipk bekommen.

      Jetzt lässst es sich problemlos über das alte EMC installieren!
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • @SweetMP4

      Ich hätte einen Vorschlag für eine "kosmetische" Änderung am Code des EMC

      in der MovieSelectionMenu.py ab Zeile 52 steht:

      class MovieMenu(Screen, E2Bookmarks, EMCBookmarks):
      skin = """
      <screen name="EMCMenu" position="center,50" size="600,480" title="EMC menu">
      <widget source="title" render="Label" position="10,10" size="580,35" font="Regular;27" halign="center" />
      <widget source="menu" render="Listbox" position="10,55" size="580,430" itemHeight="32" scrollbarMode="showOnDemand" enableWrapAround="1">
      <convert type="StringList" />
      </widget>
      </screen>"""

      Zeile 54 müsste richtig heißen: <screen name="MovieMenu" position="center,50" size="600,480" title="EMC menu">

      Die Datei EMC_Setup_and_CoverSearch_screens_Only_for_info.txt sollte dann auch angepasst werden.

      Damit lässt sich dann der Screen auch Skinnen

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von apc001 ()

    • Ich hab mit der Beta einige schwierigkeiten mit Cobern:
      Coverfind und covermanagersind installiert, finden auch oft Cover, aber die gefundenen werden nur runtergeladen, wenn ich "Verzeichnis-Cover suchen" auswähle und dann explizit eines der gefundenen auswähle und bestätige, wen nich "Cover suchen" wähle, findet er auch einige, lädt aber keine runter. Mit derv vorherigen Version vom EMC ging das noch.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Schon versucht im EMC-Setup Funktion der Info-Taste(lang) mit EMC-TMDB Info zu belegen.

      Dann auf das Videofile gehen und Info-Taste (EPG-Taste) lang drücken.
      Dort kann man das Cover und Beschreibung abspeichern (grün)
      Und mit der Menütaste weitere Einstellungen vornehmen.

      @apc001

      Ich habe es an daTa deVil weitergeleitet.



      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Gerade probiert -> LS, ich wechsel jetzt mal den Skin.
      und versuchs nochmal
      auch mit AttileHD ein LS
      also ist das wohl nichts...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Wenn daTa deVil wieder ein IPK zur Verfügung stellt, Ja

      @GaborDenes
      Leider weiß ich nicht was du mit LS meinst. (Lesestunde,Lehrstuhl,Landstraße, keine Ahnung)

      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • danke theos2, das meinte ich.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: