Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • apovis21 schrieb:

      Hab ja nicht gesagt dass es am VTI liegt, aber evtl. am EMC !!
      Das hat weder etwas mit dem Image zu tun noch mit EMC selbst.
      Die EMC Coversuche funktioniert bei mir sowohl auf OpenATV als auch im VTI völlig problemlos.
      Ich würde wie es Bueb schon sagte den Standard Skin vom EMC mal testen oder aber zu deinem Box Skin einen Skinpart nutzen der diese Funktion auch ordentlich geskinnt hat.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

      Sorry aber wenn man völlig unterschiedliche Plugins installiert muss man sich nicht wundern wenn nicht dasselbe rauskommt.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • @dhwz
      Was redest du da ?? Ich kann nur das installieren was vorhanden ist und funktioniert.
      Das ist der EMC vom Feed, ein anderer funktioniert hier im VTI nicht, es sei denn es gibt
      eine Version mit .ipk die ich nicht kenne.
      Den von der OE-A kann ich ja nicht nehmen !!
    • Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

      Jetzt komm mit nicht so, es interessiert mich nicht ob auf den Feed mehrere Jahre veraltete Versionen liegen.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Hallo Leute,

      ich geb mich geschlagen, hab wieder die Gitversion vom EMC drauf und den Skin von Bueb, jetzt funktioniert es besser.
      Werde das mal beobachten, sieht aber gut aus, bis Dato findet er alle neuen Cover :)


      Danke für eure Hilfe :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

      Gruß
      apovis2105
    • southparkler schrieb:

      @apovis21

      Installiere dir den GitHub Plugij Updater und lad dir die aktuelle Version vom EMC. Die Feed Version ist alt.
      Mal ne blöde Frage, wo findet man diesen Github Updater ?
    • @seb78

      Ja, man sollte bei den 4 Plugins die dort angebotenen werden, nicht blind updaten, aber im Falle vom EMC kannst jetzt ruhig das Update machen.

      Vorher ein Image Backup machen
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Ach was! Das Ding ist auch Anfängersicher ;)
      Es legt vor jeder Aktualisierung eine Sicherungskopie der alten Version an und die kann man dann auch zurückspielen. Ich habe es von Anfang an im Einsatz für EMC und SerienRecorder und ich hatte noch nie ein Problem.
      Das Einzige was mal aufgetreten ist, dass er Aktualisierungen nicht gefunden hat, aber das lag an Änderungen von Github und das hat @SvenH sofort gelöst!

      Also trau Dich, ohne Mut wird man kein Profi ;) :D
    • Hallo,

      ich hätte 2 Wünsche an die Entwickler:

      1. Ist es möglich, verschlüsselte Aufnahmen zu Kennzeichnen, z.B. mit einem Schloss in der Dateiliste?
      2. Ich würde mir eine Möglichkeit zur Bewertung (z.B. 0-5 Sterne) von Aufnahmen wünschen.

      Hintergrund:
      zu 1. Es gibt vereinzelt Probleme mit der automatischen Entschlüsselung von Aufnahmen, wenn man diese schon angesehen hat. Im EMC kann ich aber nicht erkennen, welche Aufnahme noch nicht entschlüsselt wurde.
      zu 2. Bei uns liegt schon seit Monaten eine großräumige Störung im Kabelempfang vor, welche aber nur sporadisch auftritt. Es gibt Aufnahmen, die sind einwandfrei, welche die gehen gerade noch so und manch sind so schlecht, dass man dies nicht oder nur teilweise anschauen kann.
      Um hier den Überblick zu behalten und vor allem zum Nachweis der Störungen beim Anbieter währe eine Bewertung wünschenswert.

      Vielen Dank für das gute Plugin und die Unterstützung,

      VG Hofi61
    • Ist es eigentlich möglich, die Beschreibung aufgenommener Folgen einer Serie zu aktualisieren oder ist die Beschreibung fix, wie vom Sender übermittelt? (siehe Screenshot) - aufgenommene Serie 'King of Queens' über TNT Comedy.

      Danke
      Dateien
    • Lesezeichen im EMC

      Hallo zusammen,

      ich hab mal eine Frage :D
      Im EMC kann man ja seine Aufnahmen verschieben aber wie funktioniert das mit den Lseszeichen.
      Ich möchte mehrere Dateien auf mein NAS verschieben und habe mir dafür auch ein Lesezeichen angelegt das auf das NAS zeigt und das unterverzeichnis "Serien".
      Jetzt möchte ich dieses Lesezeichen auswählen und von da aus weiter auswählen bis ich bei der Serie und der Season bin wo die Dateien hingehören.
      Ich bekomme mein Lesezeichen aber nicht nach oben sodaß ich von da weiter gehen kann. Wenn ich OK oder grün drücke fängt er an zu kopieren und landet im Unterverzeichnis Serien.
      Ich kann mir doch nicht für jede Serie und Season ein eigenes Lesezeichen machen, dann kann ich mich auch jedesmal durch die gesamte Struktur wühlen.

      Vielleicht hat jemand einen Tip

      Gruß
      Marcus
      Heute ist nicht alle Tage, ich komm´wieder, keine Frage D:
    • Channel +/- bringt Dich zum Ziel.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Ja, mit Channel +/- wechsel ich von unten nach oben, das ist klar.
      Aber ich möchte im unteren Teil ein Lesezeichen auswählen und dieses dann oben weiter durchsuchen.
      wenn ich von unten nach oben wechsel springe ich aber wieder auf den ausgangsort. ich kann also nicht unten z.b. ok klicken, dann nach oben gehen und dort weiter im verzeichnis arbeiten.
      Hoffentlich ist das verständlich, ist ein bisschen schwierig
      Heute ist nicht alle Tage, ich komm´wieder, keine Frage D:
    • road_runner schrieb:

      ich kann also nicht unten z.b. ok klicken, dann nach oben gehen und dort weiter im verzeichnis arbeiten.
      Soweit ich das weiß, nicht.

      Du könntest den Dateimanager VTI (Filebrowser) nutzen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek