Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GaborDenes schrieb:

      Lesezeichen sollten gehen, aber keine Symlinks
      Aber Symlinks auf Lesezeichen und sobald auf den Ordner zugegriffen werden kann gehts auch auf dem Nas.
      Über die Movielist geht es auch, mit Auswahl von Quell- und Zielverzeichnis.
      Gruß Horst

      Homepage: earlydream.de/ Skinparts: MetrixFHD Mod by Koloss - Skinparts

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von earlydream ()

    • earlydream schrieb:

      Über die Movielist geht es auch, mit Auswahl von Quell- und Zielverzeichnis.
      Bei mir nicht

      Was sind Symlinks auf Lesezeichen?
      Gruß
      yamas


      VU+ Duo2 mit 4 Sat Tuner per Unicable und Seagate Video 4TB.
      VU+ Zero mit 500GB im Externen Gehäuse
      VU+ Solo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yamas ()

    • Hab meine Duo2 gestern von glaube 14.0.2 auf .5 geupdatet.

      Seit dem ist die Filmliste leer, wenn ich EMC öffne.

      Hat das noch jemand?

      Deaktiviere ich EMC wird die Movielist von VTI normal angezeigt.

      Und bevor jetzt fragen kommen, wieso sich denn noch das alte EMC nutze....ich benutze die Navibar um grafisch hübsch anzusehen meine Plugins zu öffnen.

      Und die Movilist ist ja keine Erweiterung.
    • Da wird sich der Pfad zurückgesetzt haben ,hatte ich auch schon mal nach einem Update.
      Einfach im Setup den Pfad zu deiner FP / NAS neu eingeben.
      Und das EMC ist nicht alt sondern immer noch Top Aktuell, mann muss nur die offiziellen Updates über deren Github einspielen, was sehr komfortabel über das Plugin Github Updater geht.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • habe ein kleines Problem mit der Funktion "Wiedergabe an letzter Position fortsetzen" festgestellt:
      bis zu einer Aufnahmelänge von ca 6 Stunden funktioniert das fortsetzen an letzter Position gut,
      ich nehme aber Sonntags ca 7 Stunden am Stück Football auf, und dann funktioniert das fortsetzen nur noch
      in den ersten 80 Minuten!
      Wenn man bereits weiter geschaut hat wird die Aufnahme als "bereits zu Ende angesehen" gekennzeichnet (grün/100%) und beim nächsten Start beginnt deshalb die Wiedergabe von vorne!
      Ich habe nun Football auf zwei Aufnahmen aufgeteilt, um das Problem zu umgehen.
    • Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

      Hallo,

      in der Übersicht/Startfenster von EMC stimmen die angezeigten Zeiten nicht.
      Systemzeit stimmt aber.

      Als Beispiel:
      Gestern habe ich „Ninja Warrior“ auf PRO 7 aufgenommen. Kam um 20:15
      Jetzt erzählt EMC mir:
      „Aufnahmezeit 23:15 Uhr - 02:19 Uhr“

      Woran könnte das liegen ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

      Die aktuelle Zeit der Ultimo 4K stimmt aber ja.

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • dogfight76 schrieb:

      Gestern habe ich „Ninja Warrior“ auf PRO 7 aufgenommen
      Dann waren das aber die letzten Sendetermine, denn für diese Serie gibt es keine mehr im TV, siehe Bild im Anhang.
      Falls du eine andere Serie meinst, evtl Ninja Warrior Germany, Austria oder gar Switzerland, dann solltest du auch den RICHTIGEN Namen verwenden. ;)

      dogfight76 schrieb:

      „Aufnahmezeit 23:15 Uhr - 02:19 Uhr“
      Könnte an den gespeicherten Daten im EPG liegen, falls die falsch rüber gekommen sind.
      Wie heißt denn die Datei, wenn du per FTP nachschaust? Bei mir wird Datum und Zeit vorangestellt.

      Zeigt denn die Movielist das gleiche an?
      Was wird angezeigt, wenn du außer der .ts-Datei mal alle anderen 5 verschiebst?
      Dateien
      • Ninja Warrior.jpg

        (62,79 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

      Stimmt, da steht bei mir „Kurz ohne Datum“
      Das war so eingestellt wegen dem SeriesPlugin in Verbindung mit AutoTimer

      Da ich jetzt SerienRecorder nutze kann ich das ja umstellen, korrekt ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Tach zusammen....Habe seit Samstag ein SKY-Modul im Einsatz....seit dem funktioniert im EMC die Timeshiftdatei nicht mehr.
      Immer wenn ich es aufrufe,steht halt "Lade Verzeichnis" und die GUI startet neu.
      Habe aber im EMC nichts verändert,was kann das sein?
      Einer vielleicht eine Idee?
      Besten Dank
    • Vielleicht könnte sich mal ein Spezialist das ansehen!
      Hab auch mal den Debug:report vom EMC angehängt!

      Danke schonmal
      Dateien
    • @toto7404

      Zwei Schüsse ins Blaue:

      Du hast einen Ordner, oder eine Datei mit der Bezeichnung "Sport, D 2019" in Deinem Timeshitverzeichnis?
      Dann versuche mal, ob Du mit ftp auf die Box kommst, und das Komma im Ordnernamen, oder aber in den entsprechenden Dateinamen entfernen kannst.
      Versuche dann mal, ob es mit dem EMC wieder funzt.

      Oder aber, wenn das nicht der Fall ist, hast Du seit Samstag eine Sendung aufgezeichnet, die in der Beschreibung "Sport, D 2019" enthalten könnte?
      Dann suche mal (auch per ftp) nach dieser Sendung / diesen Sendungen. Suche dann die entsprechenden *.eit und *.meta Dateien. Sichere Dir diese Dateien auf dem Rechner, und lösche die Originale danach von der Box. (Wenn diese Sendung nicht wichtig ist, kanst Du auch sofort alle zugehörigen Dateien von der Box löschen. :D )
      Und dann wieder der Versuch mit dem EMC.
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • @Blomquist

      Das war es....besten Dank schonmal dafür!

      Eine Frage habe ich noch,wie funzt das im EMC mit der Entschlüsselung.....in der normalen Movielist markiert man ja die verschlüsselten Aufnahmen als eben solche und sie werden
      im Standby entschlüsselt....im EMC finde ich nichts um die Dateien zu markieren,werden diese automatisch erkannt?
      Besten Dank schonmal wieder....