Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

      - Ordner können sortiert werden nach Datum (grün/ grün-lang) ECM-Setup-->"Verzeichnisse innerhalb der Filmliste anzeigen" = Ja

      Quellcode

      1. 20150413:
      2. MovieCenter - add get real date for folder, to sort this now also, if they are in the list, not at top
      3. example-screen "EMCPlaylist" added in /CoolSkin/EMC_Setup_and_CoverSearch_screens_Only_for_info.txt
      4. MovieInfo, EMCPlaylist - small cosmetics
      5. 20150412:
      6. new screen "EMCMovieInfoTMDb", see in /CoolSkin/EMC_Setup_and_CoverSearch_screens_Only_for_info.txt
      7. selectable for Info-Button(long),
      8. or you can setup in MovieInfoSetup to switch on all ways to the new screen(for color-buttons, or over Menu)
      9. add show Category(Movies or TV Shows) in Searchlist
      10. add show Cover in Searchlist
      11. show Cover in Tmdb-details-page
      12. older changes:
      13. git - EnhancedMovieCenter.pot updated for all available new entrys for translation
      14. EMCPlaylist - random play
      15. EMCPlaylist - show meta-title in playlist
      16. EMCPlaylist - function added(over color-buttons for "add to playlist"), or over Menu for all Playlist-functions
      17. MovieInfo - add Coversave-function
      18. MovieInfo - add searching for TvShows-Category
      19. MovieSelection - adjust File-deleting
      20. EitSupport - added special chars for croation language
      21. EMCMediaCenter - new way to change the av.policy's
      22. MovieCenter - added new sort-modes
      23. "Alpha sort ascending (AZD-)" - for double entrys is the new date the first entry, without showing meta-title
      24. "Alpha sort ascending with meta (AZM)" - like AZ, but sort the title with the Meta-infos-title
      25. "Alpha sort ascending with meta (AZMD-)" - for double entrys is the new date the first entry
      26. EMCCoverSearch - various changes, also for overwrite existing Covers and when can not write
      27. and can now change the Searchsites.values to the others
      28. add function to search Covers for Directorys
      29. MovieSelection - add option to search Covers without files in Subdirectorys(faster)
      30. IMDb - add function to save Imdb-details over Imdb-plugin from oe-alliance-git
      31. also add function to show saved Imdb-details directly for Info-Button(long)
      32. MovieSelection - add option/function to limit the entrys in LatestRecordings(faster)
      33. MovieSelectionMenu - add new function to reset Marker for file or selected files
      34. MovieSelection - add move Directorys for Video-button
      35. MovieCenter - add show Meta-title in Movielist
      36. MovieCenter - add show service-picons for own records in Movielist
      37. MovieCenter - various other changes
      38. MovieSelection - various other changes
      39. various other changes
      Alles anzeigen


      Um auf dem neuesten Stand zu bleiben GIT-betonme-EMC

      Hier die neueste Version vom 03.10.2015
      enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_1.0git20151003-r1_mips32el.ipk

      Wer die Version EMC 3.7 auf seiner Box hat, diese unbedingt vorher deinstallieren,um Komplikationen zu vermeiden.



      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von SweetMP4 ()

    • Super meine .mkv mit DTS HD Ton und Kapitel laufen wohl durch ohne zu stoppen D:

      update

      Meine Problem Serie Suits in 720p mit DTS Ton und Kapitel bleibt weiter stehen gibts da evtl in EMC eine einstellung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von since85 ()

    • Manchmal geht ein Wunsch in Erfüllung D:


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • SweetMP4 schrieb:

      Manchmal geht ein Wunsch in Erfüllung D:
      Schönen Dank an dich fürs weiterleiten und an daTa deVil fürs einbauen!

      Just Me schrieb:

      Ach EMC wird noch weiterentwickelt ;huh: Hat daTa deVil das nun übernommen? Gibt es das Projekt auf Github?
      Ja: github.com/daTa-deVil/e2openplugin-EnhancedMovieCenter
    • Hallo.

      Wenn ich auf einem Film den Cursor habe und dann lange info drücke wird wohl versucht IMDB aufzurufen. Leider bekomme ich dann einen Greenscreen.

      Gruß,
      Dog6574
    • since85 schrieb:

      Meine Problem Serie Suits in 720p mit DTS Ton und Kapitel bleibt weiter stehen gibts da evtl in EMC eine einstellung?


      Der Player ist der selbe vom Image, Abspielprobleme können von der dvbvideosink,dvbaudiosink und gstreamer kommen.


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Ist von dem in EMC integrierten CoolSkin für künftige Versionen auch eine FullHD Version geplant?
      Wenn man einen FullHD Skin nutzt´und EMC dort nicht geskinnt ist und auch kein Skinpart vorliegt bzw. dieser nicht aktiviert ist, ist derzeit keine GUI sichtbar.
    • Wird sicherlich irgendwann in Angriff genommen.
      Wer sich zutraut und ein wenig sich mit Skinnen auskennt, kann hier auch gerne sein HD-Skinpart für den EMC reinstellen, dann muß daTa deVil nicht alles alleine machen.
      Im Prinzip muß ja nur der Skinpart für die HD-Variante angepaßt werden.


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SweetMP4 ()

    • Gibt es 2 verschiedene 4.0.0 Versionen die im Umlauf sind?

      Ich hab irgendwo auch mal was von einer er Version gelesen, da war die Rede von diesen Änderungen...

      + Verbesserte Coversuche (auch Suche in Unterordner)
      + Coversuche auch für Ordner
      + Löschen von Cut-Files (Einzeln,In Ordnern und Unterordnern)
      + Senderpiconanzeige in der Movieliste
      + Systemschonende Hintergrundsuche nach Medienanzahl/Ordnergröße
      + Verschieben von Ordnern möglich
      + Playlistfunktion (dadurch abspielen von Ordnerübergreifende Mediafiles möglcih)
      + Verbesserte Sortierfunktion
      + Schnelleres scrollen durch die Movieliste möglich
      + Erweiterte Anzeige durch Auswertung von .meta,.eit
      + Setzen von Status gesehen / ungesehen mit Taste (Subtiteltaste)
      und viele weitere Verbesserungen.

      Sind diese auch hier enthalten?
    • Das war und ist in der beta alles enthalten.
      Die Entwicklung bleibt ja nicht stehen.
      Ich werde es oben etwas deutlicher als Beta kennzeichnen.

      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • dhwz2001 hat mich jetzt etwas verwirrt.
      Das hier ist also ein Fork von EMC? Ich dachte ist einfach ne normale Beta von der jetigen 3.7er (wobei die ja offiziell auch noch Beta ist, seit Ewigkeiten).
      Wird die bisherige 3.7er unabhängig von dieser Version ebenfalls weiterentwickelt? Dann ist es in der Tat schlecht den Namen zu behalten und nur die Version zu erhöhen. Wenn dann von der jetzigen 3.7er auch mal ne V4 kommt ist die Verwirrung komplett...
      Warum arbeitet man nicht zusammen?
    • @daTa deVil
      Hatte Anpassungen im Original GIT gemacht die nicht korrekt waren das verursachte Crashes auf den Dreams. Weil der Code eigentlich fehlerhaft ist (Threading). Allerdings ist sein Code scheinbar auf anderen Boxen lauffähig.
      Ich hab die Änderungen erstmal rückgängig gemacht, er sollte da eigentlich fixen. Stattdessen hat er eine Kopie vom GIT gezogen und macht dort jetzt weiter. Ich kann die Änderungen aber nicht zurück ins Original ziehen wenn es nicht lauffähig ist.
      Und ja geb ich dir recht das ist nicht schön wenn er einfach die Versionierung ändert und den Namen beibehält denn das Original EMC steht immer noch bei 3.7.0beta
    • Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Ich bin dankbar, dass es die Version gibt. Endlich ist mein Wunsch mit der Sortierung erfüllt und auch sonst gehts ja auch gut voran.
      Wenns ein Fork ist, hätte man den Namen vielleicht geringfügig ändern sollen, damits keine Verwirrung oder späteren Probleme gibt, wenn die andere Version auch bei 4 angelangt ist.
      Ich weiß natürlich auch nicht was daTa deVil geplant hat, vielleicht fixt er seine Version in nicht allzu ferner Zeit, dass die Version überall lauffähig ist und somit wieder mit der anderen zusammengefügt werden kann.
    • Meines Wissens, wurde die Weiterentwicklung eingestellt.
      Deshalb ist die Gefahr das es eine 4.0.0 Version geben wird sehr gering.
      Diese Version hier beruht natürlich auf dem alten EMC und wird auch als Mode daTa deVil hier bezeichnet.
      Die Versionsnummer 4.0.0 ist nur ein Arbeitstitel um sich von der alten Version zu unterscheiden.
      Deshalb habe ich das auch aus dem alten Thread herrausgelöst.
      daTa deVil achtet besonders auch darauf, das die meisten zusätzlichen Funktionen erst aktiviert werden müssen.
      Das heißt, das Erscheinungsbild ist immer per default der des alten EMC.
      Außerdem werden die Änderungen auch in dem Github von OE2-alliance für dieses Plugin eingecheckt.


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SweetMP4 ()