Style FHD für VTi (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi schomi!

      THX für deinen tollen Skin!:)
      Kleinen Schönheitsfehler hab ich beim roten Text eines aufnehmenden Senders in der Channelselection, wenn man mit dem Auswahlbalken drauf steht, da müsste die Hintergrundfarbe angepasst werden.
      Am Screenshot schaut es sauber aus, am TV ist die rote Schrift leider verschwommen.
      Dateien
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • beatleJuice schrieb:

      @toby: Hier findest Du den Cool EPG Skinpart
      Klasse Skinpart, vielen Dank :thumbsup:
      ___________________________________________________

      das Leben ist zu kurz, um Datenträger sicher zu entfernen...

      MyMetrix 2.0.14|Autotimer | EPGrefresh | Cool TV Guide |
      Enhanced Movie Center | Mediaportal | Multiquickbutton | Seekbar |
      HD02 Karte mit CCCam 2.30

      Festplatte: Samsung HN-M101MBB 1TB (intern) :thumbsup:
      Fernbedienung: Logitech Harmony One Touch :thumbsup:
      AVM Fritz Powerline 520E an FritzBox 7390 :thumbsup:
      Hund: Oscar; YorkyMix
    • Style FHD - Final

      Neue Farbstile
      => Klick

      Weitere Plugins verfügbar
      - webradioFS
      - picturecenterFS
      - EMC
      - CoolTVGuide (THX beatleJuice)

      Viele Details geändert

      Download im ersten Beitrag!
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Cool schomi. Kannst du da was machen? siehe Bild webradiFS der Text passt nicht ganz in der Mitte!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kqiqi1 ()

    • hi kqiqi1,

      für den Teil habe ich lange gesucht und versucht.
      Aber die Infofenster sind hardcoded und da kann man extern nichts skinnen.
      Sorry
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • solltest auch nicht mehr nutzen, sonst geht es zurück in die Vergngenheit ;)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Die Meldungen sind riesig, Die Schriftgrösse im Code ist sicherlich weit größer als 23px.
      Werden daher abgeschnitten

      die Schriftgöße ist eingestellt in den settings vom plugin (schrifgöße für Listen), also selber schuld
      das Fenster wird berechnet, merkwürdig jedoch z.B. das die Abstände links/rechts anders sind, als von mir programmiert - deshalb meine Nachfrage

      wie gesagt, screenshot mit einer aktuellen Version würde helfen

      edit: und zum Verständnis: das ist ein Dialog, welcher angepasst erstellt wird in Farbe, Größe, mit Auswahl-Fragen oder nur Text, Parameter welche er empfängt und zurückgibt, und mehr
      solange ich keine andere Lösung dafür habe, kann ich das nicht als xml anbieten
      ============================================================================================
    • bin verwirrt, siehe die 2 screenshots - bei mir nichts geändert, nur skin gewechselt und Neustart
      schriftgröße im webradioFS ist bei beiden 24
      Dateien
      ============================================================================================