xbmc pvr.iptvsimple addon installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xbmc pvr.iptvsimple addon installieren

      Hallo,

      ich versuche gerade iptv simple (Addon) für xbmc zu instalieren. In der Addon-Liste von xbmc ist es nicht zu finden.

      Ich habe nun schon diverse Versionen (auch für Linux) als ZIP-Datei heruntergeladen und wollte das über xbmc installieren.

      Leider bekomme ich immer nur die Fehlermeldung das die Vorrausetzungen nicht erfüllt sind.

      Also habe ich wohl die falsche Version erwischt.



      Gibt's schon eine ZIP-Datei die auf der vusolo2 läuft?



      Gruß,

      Markus ;?:
    • ;)

      Es hat nichts mit VU zu tun.Du musst eine version zum eingebauten xbmc laden.Und wen ich richtig liege ist es die Gotham version.
      Gruss
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


    • Gotham ZIP-Dateien

      Die Gotham ZIP-Datei bringt auch nix.

      Da steht immer dabei Windows, Android, iOS oder Linux und keine klappt.

      Entweder Voraussetzungen nicht erfüllt oder Dateistruktur stimmt nicht.



      Hat das jemand schon installiert und hat einen passenden Link dazu?
    • Würde mich auch gerne anschließen. Wollte Pvr ip tv drauf haben, aber es ist kein client verfügbar. Wenn ich mich nicht täusche geht das nur auf Windows und ios oder ?
    • ;)
      So wie ich das sehe,die XBMC version für VU ist modifiziert damit sie lauffähig ist,in E2 boxen.Das heißt es gehen nicht alle addons.Es ist ja noch beta und nicht gerade stabil.Live tv in der VU hat man ja.Und IPTV tv ist auch möglich mit der box auch ohne XBMC.
      Gruss
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos