Slider in config Liste platzieren? (Offset?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slider in config Liste platzieren? (Offset?)

      Hi Leute,

      gibt's eine Möglichkeit in einer config Liste im skin die Slider in der Liste zu platzieren?
      Ich würde die Liste gerne in der Mitte teilen, links der Text z. B. "Helligkeit" und rechts den slider auf die andere Hälfte der Liste..
      Also angenommen die Liste ist 400 breit, dann soll der slider genau bei 200 anfangen.. Kriegt man das irgendwie hin?
      Ich bin zu blöd glaube ich :(
      Mit slider meine ich übrigens den Balken der den Wert der Helligkeit darstellt. Siehe Screenshot:
      Wie kriege ich die schwarzen Balken so weit nach rechts in der Liste? Bei mir sind die immer fast über die ganze Breite, so dass die Schrift manchmal mit abgedeckt wird durch den Balken.. :(

      Gruß
      Dateien
      • listslider.jpg

        (288,65 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Regel Nr. 1: Du sollst vor jedem Update ein Backup machen...
      Regel Nr. 2: Wenn du denkst, du hast alles bezgl. V14/OScam gelesen, dann liegst du falsch..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Spider-Man« (31.02.2113, 24:62)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BuZZy2312 () aus folgendem Grund: Screenshot hinzugefügt