LCD Display gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCD Display gesucht

      LCD Display gesucht


      Hallo in die Runde,

      ich hätte soo gerne ein größeres Display für meine VU Duo2 aber ich finde nirgends im Netz einen Shop der noch ein mit LCD4Linux kompatibles Display anbietet. 8 - 10 Zoll wäre super. Aber die Samsung Displays werden alle nicht mehr vertrieben.

      Gibt es neuere Dislays? Oder weiß jemand wo ich das SPF-87H oder SPF-107H noch erwerben kann? Hab hier im Forum eine Menge Beiträge zum Thema Config gefunden aber im Netz keinen Händler der die Dinger noch verscherbelt.

      Hat jemand einen Hinweis für mich?

      Besten Dank für Input
    • Wird Dir hier nicht viel bringen wenn einen Titel nach den Anderen offnest.
      Im Gegenteil, ist hier nicht so gerne gesehen.
      Wirst im Netz schauen müssen ob was auftreiben kannst. ;_)
      Ausserdem ist der Flohmarkt bei uns hier geschlossen.
    • Nimm ein billiges Tablet .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Radar schrieb:

      Wird Dir hier nicht viel bringen wenn einen Titel nach den Anderen offnest.
      Im Gegenteil, ist hier nicht so gerne gesehen.
      Wirst im Netz schauen müssen ob was auftreiben kannst. ;_)
      Ausserdem ist der Flohmarkt bei uns hier geschlossen.
      Hi
      das war gar nicht meine Absicht. Hatte es erst in der Bastelstube geposted und dann gesehen das es hier viel passender ist.
      Suche den Lösch-knopf für den anderen Thread
    • Zweiter Thread "entsorgt" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Nimm ein billiges Tablet .
      Geht jedes Tablet?
      Ich hab hier noch ein Samsung GT-1000 rumfliegen. Müsste ich aber vermutlich flashen?
    • markusw schrieb:

      Zweiter Thread "entsorgt" .
      cool, danke!
    • new2vu schrieb:

      markusw schrieb:

      Nimm ein billiges Tablet .
      Geht jedes Tablet?
      Ich hab hier noch ein Samsung GT-1000 rumfliegen. Müsste ich aber vermutlich flashen?

      schau dir mal das Filmchen an, sagt mehr als 1000 Worte LCD4Linux: (Bastel-Thread) Hier wird nach LCD-Alternativen und Umbauten geforscht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joergm6 ()

    • Die Samsung Displays SPF-87H (7") und SPF-105P (10") werden laufend in der Bucht gebraucht angeboten.
      Das kleine Pearl-Display gibt es sogar noch neu.
      Plugins:
      Spoiler anzeigen

      antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
      cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
      infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
      OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
      showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
      zaphistorybrowser

      LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P
    • Ab €70,- bekommst ein billiges Tablet - die gebrauchten SPFs sind da kaum bis gar nicht billiger .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Na ja, ich habe mir schon 2 für je ca 35,- geschossen. Man muss halt etwas suchen.
      Die Bedienung ist halt bei den SPF einfacher.
      Wenn man den Einschaltvorgang automatisiert (Anleitung dazu hier im Board)
      startet das Display mit der Box.
      Plugins:
      Spoiler anzeigen

      antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
      cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
      infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
      OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
      showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
      zaphistorybrowser

      LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P