Bildfreezer aber Ton läuft weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildfreezer aber Ton läuft weiter

      Hallo,
      ich habe seit mehreren Monaten immer mal wieder sog. Standbilder während der Ton weiterläuft. ;cursing: ;cursing: Dieses Problem ist meiner Meinung immer nur, wenn ich parrallel etwas aufnehme, mir diese Aufnahme zeitverzögert anschaue oder einen Timeshift gesetzt habe.
      Abhilfe schafft nur ein kurzzeitiges Abschalten der Netzspannung. Die Probleme habe ich mit allen VTI Versionen 6.0 7.0. Über der Suchfunktion habe ich diverse gleiche Probleme gefunden, mit dem Ergebnis: Solo 2 einschicken und Leiterplatte wechseln lassen. Daraufhin habe ich per Mail Kontakt mit Satco-europe aufgenommen. Dort wurde ich gefragt, ob ich die aktuelle Software mit allen Updates drauf hätte und verwies mich auf die Sete: code.vuplus.com/ . Dort habe ich mir die aktuelle Software gezogen und in den Receiver gespielt. Nun bin ich der Meinung, dass die Probleme mit der orig. Software nicht mehr auftauchen. Sind in der originalen Software diverse Treiber, die mit von VTI genutzt werden? Wo ist der Unterschied zwischen original Soft und die der VTI. Würde schon ganz gerne wieder die aktuelle VTI Software nutzen. Kann ich VTI Software aufspielen und den Receiver dann zu Satco schicken mit der Bitte um Garantiereparatur? Sehe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.
      P.S. Ein super Forum ist das hier....... ;) ;) ;)