Sundteck USB Tuner + CI+ Modul funktioniert nicht???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok Danke für die Info.
      Vlt kann das VU Team das ja technisch umsetzen und in ein zuküftiges Image integrieren.
      Oder müssen die Chinesen das zunächst ins "Original Image" integrieren??

      Besten Dank im Vorwege
      Receiver: VU+ SoloSE - Image: VTi 8.2 - Skin: DMConcinnity-HD-hardymod Plugins: secondinfobar, cooltvguide, multiquickbutton-vu, bonjour, moviecut, cutlisteditor, fritzcall, epgrefresh, mediaportal, werbezapper
    • @vuplus-support team:

      kann man da wirklich nichts machen ?-(
      Receiver: VU+ SoloSE - Image: VTi 8.2 - Skin: DMConcinnity-HD-hardymod Plugins: secondinfobar, cooltvguide, multiquickbutton-vu, bonjour, moviecut, cutlisteditor, fritzcall, epgrefresh, mediaportal, werbezapper
    • Ich könnte in der Beziehung auch mal Hilfe gebrauchen.

      Ich habe ein CI+ Modul von smardtv (KDE01 R1.1) und eine KD D08 Karte. Tuner ist ein Sundtek MediaTV Pro DVB-C USB 2.0.
      Bei mir kommt jedes mal wenn er das Modul authentifizieren will Fehlercode 17.


      Gibts da ne Lösung ?


      Danke
    • Ja hab das vom Betreiber.
      Die Karte + Modul funktionieren auch in meinem Samsung TV.
      Dort dauert die Authentifizierung auch nur ein paar Sekunden, in der Box bricht er bei ca. 60% ab und bringt die Fehlermeldung.
    • Das wäre ja echt ärgerlich wenn das allgemein nur mit internen Tunern funktioniert.
      Es möchte nicht zufällig jemand eine VU Solo² gegen seine Duo² + Zuzahlung tauschen ? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xyd3r ()

    • bin mal gespannt ob der vu+ hersteller, die koreaner daran was machen können, gibt ja nun den original vu+ turbo usb tuner.. der datenstrom muss ja nur zusätzlich an den ci slot weitergeleitet werden :(
      Receiver: VU+ SoloSE - Image: VTi 8.2 - Skin: DMConcinnity-HD-hardymod Plugins: secondinfobar, cooltvguide, multiquickbutton-vu, bonjour, moviecut, cutlisteditor, fritzcall, epgrefresh, mediaportal, werbezapper