Festplatte läßt sich nach Update auf 8.2 nicht einhängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplatte läßt sich nach Update auf 8.2 nicht einhängen

      Hilfe, habe ein Riesenproblem:

      Habe mich nun endlich mal durchgerungen ein Update zu machen.
      Hatte vorher VTI 6.0.8 auf der Box und alles hat bis eben funktioniert!

      Nach dem flashen kommt nun die Meldung, dass ein Gerät nicht eingehangen sei.
      Die Festplatte erscheint zwar in der Liste, läßt sich aber nicht einhängen.
      Ich habe einiges an Filmen auf der Platte und möchte nicht "initialisieren"!

      Wer weiß Rat?

      Ich habe bis auf das Online-Update und das Rücksichern der Kanalliste nichts weiter installiert.
      Netzwerk ist natürlich eingerichtet und funktioniert.

      Gruß
      Fiete
      „Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.“
    • Festplatte als ext3/4 formattiert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Tja, ich weiß es nicht mehr wie sie formatiert ist!
      Kann ich das checken?
      „Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.“
    • Ich hatte das Problem nach dem letzten flashen auch.
      Meine Festplatte wurde ebenfalls angezeigt aber ließ sich weder über die GUI noch über die Konsole einhängen.

      Zu dem Zeitpunkt wusste auch hier im Forum keiner weiter, deswegen blieb mir nichts anderes übrig als sie zu formatieren.
      Seitdem hatte ich keine Probleme mehr mit der Festplatte, ich habe das neue Update allerdings auch noch nicht geflasht.
    • Vielen Dank plnick!

      Das hat schon mal geklappt!
      Ist es normal, dass sich das "Ein- und Aushängen" für die Platte nicht mehr realisieren läßt?
      Ist die Festplatte nun immer eingehängt?
      „Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.“