Arctic 3 Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klappspaten schrieb:

      Andere Tuner Konfigs. Neue Technik, Skinpart Anpassungen für Plugins die hmmmdada nicht kennt und nicht nutzt.
      will ja nicht zu viel verraten aber was zb Tuner betrifft werden keine anpassungen mehr nötig sein in zukunft... ;)
      @hmmmdada hat ja schon mal gesagt das er skinparts einbaut wenn sie passen und ihm geschickt werden
    • Die Argumentation wird dadurch trotzdem nicht schlüssiger. ;) Das Skinpart System bietet Vorteile die die Nachteile überwiegen und was defaultmässig in den Skin eingebaut wird bleibt doch so oder so hmmmdada's Bier. Vielfalt nicht zu fördern und der ehemaligen Arctic Skinpart Community den gar aus zu machen weil einige wenige den subjektiv, richtigen Stil nicht ein halten ist unlogisch weil dadurch auch denen die den Stil einhalten und was drauf oder durch lernen in Zukunft was drauf haben könnten schlechtere Vorraussetzungen zum lernen geboten wird. Speziell vom wahrscheinlich in Zukunft besten und sehr wahrscheinlich technisch anspruchsvollsten Skin sollten die User und Anfänger möglichst leicht lernen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

    • Das mag für dich unlogisch sein, ist aber das gute Recht von @hmmmdada wie er möchte das sein Skin genutzt wird. Da gibts doch nix zu diskutieren.
    • Natürlich ist das sein Recht und ich freue mich so oder so auf die hmmmdada Projekte. Jedoch ist mein Recht darauf hin zu weisen das er in mit der Entscheidung ja vielleicht doch falsch liegt und ihn vom Gegenteil zu überzeugen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

    • princemaxwell schrieb:

      Hallo zusammen,

      eben quick&dirty eine neue Version für die ChannelSelection, die das heutige VTI Update und die Advertisement Anzeige berücksichtigt.

      Mein Skinpart-Paket HIER werde ich in Kürze aktualisieren.


      hi @princemaxwell finde super, dass du bereits eine aktualisierte Version zur Verfügung stellst die die Advertisement Anzeige berücksichtigt. Gerne möchte ich noch hinzufügen dass die schrift gelb dargestellt wird, bei den Sendern wo Werbung läuft.. Jedoch stoße ich da an meine Grenzen, da ich mich nicht damit auskenne :|
      Im Thread Werbeerkennung habe ich leider keine ausreichende Hilfe dazu bekommen... ;(


      Ich habe keine Ahnung wo ich das hinzufüge

      Quellcode

      1. colorServiceWithAdvertisment
      2. in das widget name="list" im <screen name="ChannelSelection"
      Würde mich super freuen wenn du du mir bei diesen Problem helfen könntest
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​
    • Habe eine Jungfräuliche Solo4k. Habe Artic installiert, und wollte jetzt den skinpart von princemaxwell installieren. Alles per ftp rüber geschoben, selektiert, neu gestartet und die solo4k ist in der endlos Schleife.
      Nur bei dem skinpart macht es Probleme. Bei den anderen kein Problem.

      Hat das Problem eventuell auch jemand?
    • @Django80

      ist die unveränderte xml von princemaxwell nachdem, heute meine vu+ nach den veränderungen nicht mehr gebootet hat ;( habs leider nicht hinbekommen.
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​
    • @fwgex0dus und @bubann verlinkt am besten direkt zum Post,
      rechts seht ihr die Post# im Thread stehen, geht ihr mit der Maus drüber zeigts Teilen an, doppelklickt das ganze und kopiert einfach den Permalink, so findet es der Helfende schneller :)

      fwgex0dus Arctic 3 Skinparts möchte die Sendungsmarkierung bei Werbung gelb, wenn ichs richtig gelesen hab
      bubann Arctic 3 Skinparts welchen Skinpart du genau meinst, musst allerdings sagen, weil hier ein ganzes Paket liegt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()

    • jo genau :D danke für die Information c0b41n.

      bring das wie gesagt mit der werbung bzw. sendungsmarkierung weiterhin nicht hin...
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​
    • Update 2016/06/03 - Werbeerkennung

      Update 2016/06/03 - Werbeerkennung


      das sind die Infos, die ich dazu habe aus dem anderen Thread
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​
    • achso ok das heißt das geht nicht bei dem skin addon von princemaxwell
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​