Arctic 3 Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ROFL!!! Hier ist aber keine Demokratie... Die einzige freie Entscheidung ist: nutze ich den oder einen anderen Skin...
      Hier gibt es auch keinerlei Diskussionsgrundlage... Ganz im Gegenteil - die ständigen sinnlosen Forderungen lassen einem so langsam jegliche Lust überhaupt noch was zu veröffentlichen komplett vergehen... In jedem Thread das gleiche... EPG Share, VMC, hier - TrollLevel auf Maximum...
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Ist ja auch alles ganz allein Deine Entscheidung. Wenn Du Veröffentlichungen von Änderungen verbietest ist das Dein gutes Recht.

      Ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass ein Forum ja eben von sowas lebt, jeder hilft jedem im besten Sinne.
      Ich passe mir Dinge gerne mit Hilfe der Tipps anderer und für andere ein paar Dinge an. Für mich war es selbstverständlich, diese dann auch im Sinne aller zu teilen. Wem es nicht gefällt, wird es ja auch nicht runterladen.

      Ich freue mich trotzdem auf Fluid, werde es auch angucken und bei Bedarf nur für mich meinen Wünschen anpassen.
      Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.
    • hmmmdada schrieb:

      ROFL!!! Hier ist aber keine Demokratie... Die einzige freie Entscheidung ist: nutze ich den oder einen anderen Skin...
      Hier gibt es auch keinerlei Diskussionsgrundlage... Ganz im Gegenteil - die ständigen sinnlosen Forderungen lassen einem so langsam jegliche Lust überhaupt noch was zu veröffentlichen komplett vergehen... In jedem Thread das gleiche... EPG Share, VMC, hier - TrollLevel auf Maximum...



      Das sehe ich genauso. Jedes Stück Programmierung ist geistiges Eigentum des Programmierers. Wenn dieser keine Veröffentlichung von Skinparts möchte, dann ist das sein gutes Recht. Der User hat die Wahl den Skin so wie er zur Verfügung gestellt wird zu nutzen oder nicht. Und außerdem steht ja auch noch das Angebot Skinparts an hmmmdada zu schicken und auf Übernahme zu hoffen. Also ich weiß nicht was dieses Gemeckere soll. Ich bin froh, dass es Programmierer wie hmmdada gibt die mir so viele tolle Sachen zur Verfügung stellen. Danke an alle!!!
      Gruß
      Topas
    • Hallo,
      @ alle Skinner

      nutzt vielleicht jemand den iptv-List-updater und könnte dafür einen skinpart zaubern. D:
      OT: gibt es eigentlich irgendwelche Alternativen für IPTV (vor allem ORF, SRF)?

      Grüße
      rain
    • Wäre super wenn jemand mediainfo 3.0 neu skinnt. Wäre nice. LG

      Mediainfo v3.0.0 (20.03.2016)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

    • D: Nee, ich nutze aktuell den "skin" von dhwz.
    • Moin hmmmdada, wäre wirklich wunderbar wenn mal wieder ne Public Version für alle released wird. :happy2: :crazy2:
    • Hallo zusammen,

      eben quick&dirty eine neue Version für die ChannelSelection, die das heutige VTI Update und die Advertisement Anzeige berücksichtigt.

      Mein Skinpart-Paket HIER werde ich in Kürze aktualisieren.
      Dateien
      Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.
    • princemaxwell schrieb:

      Hallo zusammen,

      eben quick&dirty eine neue Version für die ChannelSelection, die das heutige VTI Update und die Advertisement Anzeige berücksichtigt.

      Mein Skinpart-Paket HIER werde ich in Kürze aktualisieren.
      Danke - super Sache!

      Leider sehe ich bei mir - trotz Aktivierung des Features - keine Änderung. Habe auch nochmal ein Icon reingepackt, aber auch mit deinem Addon keine Anzeige der Werbeblöcke ;(

      EDIT: Kommando zurück ... funktioniert alles!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bostil ()

    • princemaxwell schrieb:

      Hallo zusammen,

      eben quick&dirty eine neue Version für die ChannelSelection, die das heutige VTI Update und die Advertisement Anzeige berücksichtigt.

      Mein Skinpart-Paket HIER werde ich in Kürze aktualisieren.
      Hi princemaxwell, danke freue mich auf dein Paket. Würdest du dein Paket auch um neue Plugins wie FCC - Ci+ erweitern die für die Solo 4K erschienen jedoch im Arctic nicht komplett zu sehen sind?

      Am besten wäre natürlich wenn das Warten auf Fluid bald vorbei wäre!

      Auch wenn ich hmmmdada's Argumentation und undemokratisches Diktat ;) total verstehen kann hat die Skinpart Integration einen großen Vorteil. Es erleichtert die zukünftige Pflege durch die Community. Natürlich gibt es Skinpartler die Arctic nicht im Sinne von hmmmdada angepasst haben jedoch gab es auch viele Skinpartls die den Skin verbessert und vielfältiger machten.

      Andere Tuner Konfigs. Neue Technik, Skinpart Anpassungen für Plugins die hmmmdada nicht kennt und nicht nutzt. Pauschal zu sagen alle Skinparts haben das Design vergewaltigt ist auch nicht richtig.