Arctic 3 Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @apc001

      Gibt es deine Skins mit der großen Schrift irgendwo auch im Komplettpaket oder müssen alle Skinparts einzeln geladen werden?
    • Hast du das schon gesehen? Arctic 3 Skinparts

      Ansonsten müssen derzeit die Skinparts einzeln geladen werden.

      Ich habe hier bei mir schon meine Skinparts in 2 größere Pakete weiter zusammengefasst. Zum einen System und Systemerweiterungen zum anderen Plugins.
      Nachdem hmmmdada jetzt aber eine neu Version von Arctic angekündigt hat, habe ich das erst mal zurückgestellt, und warte auf das neue Release und dann sehen wir weiter
    • Kannst du mir die 2 Pakete vielleicht zukommen lassen, wenn du sie noch nicht veröffentlichen willst? Gerne auch per PM.
    • für Arctic 4 aka Fluid wird es aber keine Skinparts für geskinnte Plugins geben...
      Will heissen kein Skinpartthread - für ungeskinnte Plugins kann man mir dann den entsprechenden Skinpart schicken und wenn er zum Fluid Look& Feel passt, dann baue ich ihn offiziell ein...

      Grund: ganz einfach - viele Sachen im Arctic Skinpartthread haben überhaupt nichts mehr mit Arctic gemeinsam, da wird teilweise wild rumgeskinnt ohne den eigentlichen Arctic Flavour mal zu verinnerlichen
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • hmmmdada schrieb:


      für Arctic 4 aka Fluid wird es aber keine Skinparts für geskinnte Plugins geben...
      Will heissen kein Skinpartthread - für ungeskinnte Plugins kann man mir dann den entsprechenden Skinpart schicken und wenn er zum Fluid Look& Feel passt, dann baue ich ihn offiziell ein...

      Grund: ganz einfach - viele Sachen im Arctic Skinpartthread haben überhaupt nichts mehr mit Arctic gemeinsam, da wird teilweise wild rumgeskinnt ohne den eigentlichen Arctic Flavour mal zu verinnerlichen



      Fehlt nur noch der Danke Button ;) :thumbsup:
      Wat nich is, kann ja noch werden...
    • hmmmdada schrieb:

      Grund: ganz einfach - viele Sachen im Arctic Skinpartthread haben überhaupt nichts mehr mit Arctic gemeinsam, da wird teilweise wild rumgeskinnt ohne den eigentlichen Arctic Flavour mal zu verinnerlichen
      Von mir wird es zu diesem Skin keine Skinparts geben. Ob sich andere daran halten werden? Ein Thread ist schnell aufgemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • Schade, denn gerade das Fummeln und Anpassen macht doch viel Spaß.

      Ich fände es nicht so toll, wenn ich einen Skin nicht mehr nach meinen Bedürfnissen anpassen könnte.
      Der Zulauf dieses Threads beweist doch eigentlich, dass viele kleinere Veränderungen hier gemeinsam gelöst werden, es ist ja dann jedem selbst überlassen, ob er was ändern möchte...

      Ich hoffe es gibt dann jedoch irgendwie die Möglichkeit die neuen Converter z.B. für EPG Extradaten auch in anderen Skins zu integrieren.
      Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.
    • Ich habe mich doch klar und deutlich ausgedrückt - ich will einfach nur keine öffentliche Massenvergewaltigung meines Skins... Was ihr für euch selbst macht, ist mir total egal... Vergleicht doch einfach mal win paar der hier angebotenen skinparts mit dem layout des originalskins... Da sind doch teilweise keinerlei gemeinsamkeiten mehr...
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Also ich persönlich verstehe das schon.
      Wer einen Skin(Part) so verbiegt, daß der optisch gar nichts mehr mit dem eigentlichen Skin zu tun hat, könnte sich ja eigentlich auch nen eigenen bauen.

      Ich nutze die Parts hauptsächlich für ungeskinnte Plugins und/oder, wenn mir irgendwelche Infos/Inhalte fehlen.
      Also z.B. ECM Zeiten oder der MiniTv.

      Hoffe, daß so kleine Anpassungen dann kein Problem darstellen.

      Edit: habe ich wieder zu langsam geschrieben aber deckt sich ja mit meiner Meinung.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Versteh die Welle hier auch nicht so ganz. Ist doch alles kein Problem solange das Design der Skinparts nicht zu sehr abweicht. Wenn man zu weit abweicht kann man ja gleich einen eigenen Skin mit seinem Design aufbauen.
    • Eben und wenn man ein Plugin im Stil des Skins skinnt, kann man das hmmmdada ja auch zukommen lassen und es wird fester Bestandteil des Skins.

      Und die Möglichkeit, dass jeder machen kann, was er will, wird es ja trotzdem weiterhin geben. Wenn also einer nen Fluid-Skin will, der nach Atile HD aussieht, dann kann er sich den basteln, aber soll das halt nicht in einem Fluid-Skinpartthread veröffentlichen.

      Mir persönlich bringen die Skinpart-Threads eh nicht so viel. Wenn man mal einen Part für irgendein Plugin sucht, dann gibt es zwar meist ein paar, aber die sehen dann irgendwie immer ganz anders aus, als der Rest des Skins. Insofern, finde ich den Wunsch von hmmmdada gut und nachvollziehbar.
    • Der Wunsch ist nachvollziehbar und je länger der Thread wurde, desto größer wurden auch die Abweichungen. (Extrembeispiel YAMP Music Player, den ich genau identisch auch im CerX Skinpartthread gesehen habe...)

      Aber andererseits, wenn jemand einen Skinpart für ein weniger verbreitetes Plugin erstellt, nutze ich lieber das bevor ich ein unlesbares HD- statt FHD-Bildchen in einer Ecke des Bildschirms habe. Auch wenn es nicht dem Original entspricht. Der Vorteil daran war und ist doch, das hmmmdada nicht für jeden Exoten selber Hand anlegen musste.

      Ich weiß, dass wir hier eher bei "So isses!" statt bei "Wünsch dir was" sind, daher möchte ich den Punkt auch nur kurz zu bedenken geben.
      Btw., ich freu mich auf Fluid! ;thumbup:
      Falsch zugeordnete Zitate:
      "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" - Kurt Cobain
      "Mr. Gorbatschow, tear down this wall!" - David Hasselhoff
    • Ist schon interessant wie hier diskutiert wird...

      "Ich will nicht dass...."

      In einer Demokratie sollte doch jeder selbst entscheiden was er gut oder nicht gut findet, oder?
      Wäre ja super, wenn z.B. Ein Autohersteller verbietet bestimmt gestylte Felgen an sein Auto zu schrauben! ;thumbdown:
      „Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.“