Arctic 3 Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wird über Parameter gesteuert

      <parameters>
      <parameter name="EPGlistEPGBarIcon" value="0,7,40,40" />
      <parameter name="EPGlistEPGBarText1" value="50,7,880,50" /> <!-- Text1 = Rec -->
      <parameter name="EPGlistEPGBarText2" value="10,7,920,50" />
      </parameters>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apc001 ()

    • OK ich danke dir hat geholfen, respekt echt, respekt echt :happy3: und wenn ich noch breite haben möcht dan in diese parametern dran fumeln oder?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kqiqi1 ()

    • Ganz vorsichtige Frage

      Hallo zusammen,

      ich würde mir gerne selber einen Skinpart erstellen (natürlich auch am Ende teilen). Ich bin aber absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Gibt es irgendwo einen Bereich wo man sich mal durchlesen kann was man dafür braucht und wie so etwas funktioniert?

      Ich weiss das man wahrscheinlich sehr weit ausholen muss und mit Grundlagen beginnen muss, aber da bin ich bereit zu und habe da auch Interesse dran, aber ich finde leider den Weg dahin nicht. Bitte nicht meckern mit mir ;rolleyes: .



      Lieben Gruß

      Lokke
    • Guten Morgen
      Habe mal eine Frage. Ich benutze ja den Arctic Skin und verwende Skinparts von Princemaxwell. Wenn ich jetzt zB. im Vti Menü bei den EPG Einstellungen bin, dann ist da die Schrift nicht komplett lesbar. Sie ist überlappend. Brauche ich da auch einen Skinpart dafür? Hänge mal ein Bild mit ran.
      Dateien
      • image.jpeg

        (587,14 kB, 139 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi Leute benutze auch den Arctic 3 Skinpart und das Skinpaket von princemaxwell. Erstmal Vielen Dank dafür! Sieht alles klasse aus D:

      Habe bei mir das Plugin Autoresolution am laufen für 24p wiedegabe, und da wird oben links am Bildschirm eine Info angezeigt über Auflösung usw.

      Jedoch ist die Schrift bei mir abgeschnitten.. Ich denke anhand der beiden Bilder sieht man was ich meine.




      Kann mir da jemand weiterhelfen?
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​
    • Skin für normalen Radiomodus anpassen?

      Hallo, kann mir von euch jemand verraten wie bzw. wo ich die Titelinformationen des normalen Radiomodus anpassen kann? Der steht mitten am Bildschirm. Wenn das überhaupt möglich ist?!

      Radiomodus.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anton85 ()

    • ich habe Arctic Dark als Skin mit entsprechenden Skinparts.
      Wenn
      ich hier den Media-Player starte, kommt während des Einlesens der Listen
      erstmal ein weißer Hintergrund.
      Wenn die Listen da sind, wechselt es
      wieder auf grau.
      Woran könnte das liegen?
      Nutze MovieSelection1 von Django.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Skinpart PictureCenterFS

      Hier ein Skinpart für das PictureCenterFS Plugin.
      Dateien
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • @hmmmdada.
      Bezüglich meinem EMC Skinpart und den Problemen beider Serienbeschreibung mit EPG Share
      Mein Widget sieht so aus:

      Quellcode

      1. <widget backgroundColor="background" font="Regular; 20" foregroundColor="foreground" options="movetype=running,startpoint=0,direction=top,steptime=90,repeat=2,always=0,startdelay=3000,wrap" position="1127,556" render="VRunningText" size="784,517" source="Service" transparent="1" valign="top" halign="left" zPosition="20">
      2. <convert type="EventName">ExtendedDescription</convert>
      3. </widget>


      Also als Quelle: "Service", so wie du vorgeschlagen hast, steht bei mir bereits so drin. In meinem Movielist Skinpart ist als Quelle ebenfalls: Service angegeben, ich denke das Problem liegt also eher am EMC Plugin als an den Skinparts, denn mit der Movieliste wird ja alles korrekt dargestellt
    • Hab ich ja. Erstmal EPG Share deinstalliert bis es dazu ne Lösung gibt, so siehtsziemlich bescheiden aus. Und ich denke das wird auch so bleiben bei den Aufnahmen, auch wenn es später gefixt wird.