Arctic 3 Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wird über Parameter gesteuert

      <parameters>
      <parameter name="EPGlistEPGBarIcon" value="0,7,40,40" />
      <parameter name="EPGlistEPGBarText1" value="50,7,880,50" /> <!-- Text1 = Rec -->
      <parameter name="EPGlistEPGBarText2" value="10,7,920,50" />
      </parameters>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apc001 ()

    • OK ich danke dir hat geholfen, respekt echt, respekt echt :happy3: und wenn ich noch breite haben möcht dan in diese parametern dran fumeln oder?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kqiqi1 ()

    • Ganz vorsichtige Frage

      Hallo zusammen,

      ich würde mir gerne selber einen Skinpart erstellen (natürlich auch am Ende teilen). Ich bin aber absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Gibt es irgendwo einen Bereich wo man sich mal durchlesen kann was man dafür braucht und wie so etwas funktioniert?

      Ich weiss das man wahrscheinlich sehr weit ausholen muss und mit Grundlagen beginnen muss, aber da bin ich bereit zu und habe da auch Interesse dran, aber ich finde leider den Weg dahin nicht. Bitte nicht meckern mit mir ;rolleyes: .



      Lieben Gruß

      Lokke
    • Guten Morgen
      Habe mal eine Frage. Ich benutze ja den Arctic Skin und verwende Skinparts von Princemaxwell. Wenn ich jetzt zB. im Vti Menü bei den EPG Einstellungen bin, dann ist da die Schrift nicht komplett lesbar. Sie ist überlappend. Brauche ich da auch einen Skinpart dafür? Hänge mal ein Bild mit ran.
      Dateien
      • image.jpeg

        (587,14 kB, 139 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi Leute benutze auch den Arctic 3 Skinpart und das Skinpaket von princemaxwell. Erstmal Vielen Dank dafür! Sieht alles klasse aus D: