Arctic 3 Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe nochmal meine Skinparts aktualisiert und da schon öfter danach gefragt wurde, habe ich die IB & SIB jetzt auch für Picons in 400x240 angepasst.
      Ich hoffe, es gefällt Euch, ich persönlich bevorzuge an meinem Gerät weiter die 220x132. Aber eben Geschmackssache.

      Des weiteren noch ein paar Fixes auf einigen Masken und eine Aktualiserung des Netatmo-Skins für die neueste Version 1.5.3.239 des Plugins.

      Zu finden im alten Post: HIER
      Dateien
      • IB_400x240.jpg

        (399,38 kB, 176 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SIB_400x240.jpg

        (427,55 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von princemaxwell ()

    • Hat jemand ne Idee wie ich das Widget “list“ bei der Channel Selection anpassen kann? Würde da gerne mit halign etc den Text anpassen, weil die Sendungsnamen nicht in gleicher höher mit dem Sendernamen stehen...
      Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.
    • Danke ;) Und wie kann ich dort "halign="top"" setzen? Ich finde es einfach unschön, dass die Sendernamen nicht in gleicher Höhe mit den Sendungsnamen sind, da ist immer ein Versatz.
      Der Sendungsname sitzt meiner Meinung nach immer etwas zu hoch...
      Dateien
      Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von princemaxwell ()

    • wenn dann schon valign ="top", aber da funktioniert hier nicht. Du must den Text per Parameter positionieren

      value="x,y,w,h"

      also musst du der Wert y verändert bis es passt. y kann auch negativ sein

      Wobei ich gerade nicht weiß, ob der Sender und der Sendungstitel 2 unterschiedliche Parameter sind.
      Nur dann kannst du beides unabhängig voneinander positionieren



      Gesendet mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von apc001 ()

    • Mein Problem ist nur, dass ServicelistServiceName beides beinhaltet. Den Sendernamen und den Sendungstitel. Diese beiden Dinge passen von der Texthöhe nicht zueinander. Das wollte ich ändern.
      Das kommt vor allem durch die Klammer auf und Klammer zu. Und durch Buchstaben, die nach unten raus was haben, wie g,p,q. Da schiebt sich alles nach oben, weshalb ein valign="top" optimal funktioniert.
      Hab das bei den Infobars perfekt hinbekommen, nur diese olle Liste macht mir zu schaffen.
      Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von princemaxwell ()

    • Funktioniert leider nicht...
      Dateien
      Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von princemaxwell ()

    • neipe schrieb:

      hat den irgendwer vllt schon das picturecenter fs geskinnt, vorne finde ich nix, aber vllt hats schon wer gemacht und nur nicht gepostet ?
      das wäre äusserst cool D:

      Wird wohl mal Zeit, dass wir dir nen Skin-Anfängerkurs spendieren.;)
      Vielleicht hab ich die Woche mal Zeit, dann mach ich nen Screen.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • Hat denn jemand ne Idee, wie ich die Klammern aus der ChannelSelection raus bekomme? In welcher py Datei ist das hardgecodet?
      Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.
    • ok, dann geht es uns gleich, ich habe auch nix gefunden und alles probieren hat nicht geholfen.
      Es ist einfach wie verhext, die Buchstaben sind einfach nicht ordentlich ausgerichtet. ServiceNumber, ServiceName und ServiceInfo passen nicht zueinander von der Höhe.
      Bei Arctic ASAP ist es etwas besser als bei Roboto. Aber die klammern stören einfach. Man erkennt auch, dass die Höhe bei "1 Das Erste HD" und bei "20 Welt der Wunder" schon "wandert"... Das W hängt einfach zu tief...
      Dateien
      Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von princemaxwell ()

    • VTI - Kanaliste = Sendernamen in der Kanalliste( einzeilig) ausblenden. Dann sind die Klammern weg.
      Soviel ich mich erinnern kann ist das alles in der EPGList hardgecoded(ohne Gewähr), bin daran auch verzweifelt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • tantalos schrieb:

      neipe schrieb:

      hat den irgendwer vllt schon das picturecenter fs geskinnt, vorne finde ich nix, aber vllt hats schon wer gemacht und nur nicht gepostet ?
      das wäre äusserst cool D:

      Wird wohl mal Zeit, dass wir dir nen Skin-Anfängerkurs spendieren.;)
      Vielleicht hab ich die Woche mal Zeit, dann mach ich nen Screen.

      hahaha jo, das wäre natürlich supi spitzenmässig :thumbsup: :thumbsup:
      SOLO4K + MIO4K
    • VTI - Kanaliste = Sendernamen in der Kanalliste( einzeilig) ausblenden. Dann sind die Klammern weg.
      Soviel ich mich erinnern kann ist das alles in der EPGList hardgecoded(ohne Gewähr), bin daran auch verzweifelt


      Das war auch meine Lösung

      ich habe im kompletten /User/... Verzeichnis anhand dem Parameter mit/ohne Servicenamen gesucht der das steuert, diesen aber dort nicht gefunden. Somit Schließe ich daraus, dass es nicht in einer .py abgehandelt wird.

      Leider kommt von den "Wissenden" auch kein Hinweis dazu



      Gesendet mit Tapatalk
    • kann eine mir sagen kann man überhaupt die stelle hier noch breite mache so das die schrift nicht so heslich ausit? Das ist EPGSelectionEPGBar_HD

      <widget name="list" position="258,170" size="709,288" backgroundColor="background" scrollbarSliderBorderWidth="0" scrollbarWidth="7" scrollbarBackgroundPicture="Arctic/pic/scrollbarbg.png" foregroundColor="foreground" itemHeight="50" zPosition="2" /> Hier finde ich nix was mir bringen würde
      Dateien
      • 1.png

        (916,15 kB, 150 mal heruntergeladen, zuletzt: )