MuteSpectator - Skin Parts - Anpassungen

• also hab das mal so hinbekommen:

XML-Quellcode

1. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="63,671" size="380,22" font="Regular;18" halign="left" foregroundColor="grey_light" transparent="1" backgroundColor="background_infobar" noWrap="1" zPosition="1">
      2. <convert type="rdamasTunerInfo">OrbitalPosition</convert>
      3. </widget>
      4. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="430,671" size="850,22" zPosition="1" font="Regular; 18" foregroundColor="grey_light" backgroundColor="background_infobar" halign="left" noWrap="1">
      5. <convert type="VtiInfo">EcmInfo</convert>
      6. <convert type="rdamasRegex">/HOPS:.*//</convert>
      7. <convert type="rdamasRegex">/TIME:.*//</convert>
      8. <convert type="rdamasRegex">/local:.*//</convert>
      9. </widget>
      10. </screen>
      jedoch bring ich die zeile nach CAID bei mir als - local - nicht zum schweigen hops und time sind ruhig :)
      (musste hops und time grossschreiben damit es greift)

hast du das eine idee ?
    • ich habs einfach ein minus hatte noch das : drin :D

was mich aber noch wunder nimm vom ersten phyton file wie setz sich 19,2 OST zusammen ?
      wäre es einfach dies zu ändern auf Astra 19,2° oder Hotbird 13.0° ?
    • Das ist nicht schwierig, ich hab's nicht gemacht, weil ich dann eigentlich eine Liste für jeden Sat mit Mapping Position -> Name im Converter hinterlegen müsste.

Aber auch das kannst du mit dem Regex-Converter erledigen:

XML-Quellcode

1. <convert type="rdamasRegex">/19,2° Ost/Astra 19,2°/</convert>
      2. <convert type="rdamasRegex">/13,0° Ost/Hotbird 13,0°/</convert>
    • Die idee ist super hätte ich selber drauf kommen sollen :)

Aber ne das geht leider nicht egal ob gross, klein mit und ohne abstand. Oder ich den code bei der oribtalposition eimplementiere oder bei den anderen (VtiInfo)

es greift nicht, vermute das es mit dem Celsius ° charakter zu tun hat.
    • hab alles versucht (denke ich) :)

so wie ich ja das skript verstehe spielt es ja keine rolle in welcher reihenfolge und ob es nun oben bei der orbitalposition ist oder unten beim vtiinfo oder ?
      logisch ist natürlich schon bei der orbitalposition.
      aber da es konvertiert wäre es am untersten teil wohl am besten, oder sehe ich das falsch ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von noise511 ()

• Es hat mit dem Celsius-Zeichen zu tun - wenn man im Converter die Eingaben und die Ausgabe explizit nach UTF-8 konvertiert, funktioniert es jetzt auch bei mir, genauso wie in #143 beschrieben. Anbei der Converter (dreimal encode('utf-8') ergänzt).
      Dateien
      • rdamasRegex.zip

(694 Byte, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Du bist der Beste :happy4:
      Funktioniert perfekt, sind hammer deine tools !
      Und kann es nur jedem empfehlen der an seinem skin was verändern will :)