MuteSpectator - Skin Parts - Anpassungen

• Keine Ahnung welcher es jetzt genau war
      Mit der Teletext-Taste schaltest zwischen den Ansichten/Screens um .

Kannst dir zum Test ein buntes eLabel einbauen :

Quellcode

1. <eLabel backgroundColor="yellow" position="640,5" size="20,20" zPosition="15" />
      Dann hast in diesem Screen oben in der Mitte ein kleines gelbes Quadrat .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Fritzbox 3370, Samsung SPF 107H-105P-87H, Nexus 7, Harmony 700
    • Hallo markusw,
      das funktioniert leider gar nicht. Wenn ich das in "...AttileHD/skin.xml" eintrage, so bleibt er beim Neustart der GUI hängen.
      Und im ".....AttileHD/all screens" gibt's kein entsprechendes file.
      Wie müsste ich einen eigenen Skinpart erstellen?
    • Im ERSTEN POST sollte alles dabei und beschrieben sein .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Fritzbox 3370, Samsung SPF 107H-105P-87H, Nexus 7, Harmony 700
    • Hey,

also ich hab mir alle Skinparts vom 1. Post mal runtergeladen und dann in den Ordner /usr/share/enigma2/MuteSpectator/allScreens kopiert.

Geänder hab ich in der skin_graph_multi_epg.xml dann die entsprechenden Zeilen wie von Markusw und atreju beschrieben.

Also in den Zeilen

<widget name="list" position="55,114" size="1170,506" itemHeight="30" piconWidth="54" FontSize1="12" FontSize2="18"
      halign="left"
      ServiceNameForegroundColor="servNameFGcol" ServiceNameBackgroundColor="servNameBGcol" EntryBorderColor="borcol" EntryForegroundColor="FGcol" EntryForegroundColorSelected="FGcolSelect" EntryBackgroundColor="BGcol" EntryBackgroundColorSelected="BGcolSelect" EntryNowForegroundColor="nowFGcol" EntryNowForegroundColorSelected="nowFGcolSelect" EntryNowBackgroundColor="nowBGcol" EntryNowBackgroundColorSelected="nowBGcolSelect" EntryRecColor="reccol" EntryPreColor="precol" />

Dann wieder auf die Box zurück und fertig. Gui neustart.

Siehe file

lg
      Dateien
      Es gibt nichts langweiligeres als ein komplettes und vollstaendiges System.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GordonBleu ()

• @ati3491
      Bitte beachte das Du hier im Thread ''MuteSpectator Skin Parts und Anpassungen'' schreibst.
      Die oben angebotene Lösungen treffen daher auch NUR auf diese MuteSpectator Skin Parts zu (incl das GMEPG Skin Part).

AtileHD/allscreens ist daher eine unzutreffendes Verzeichnis, da es zu ein anderer Skin gehört.
      Weniger ist manchmal mehr!

Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

• Ich weiss nicht welche Wetter Anzeige Du verwendest.
      Vieleicht das Atile-HD Plugin (nicht der Skin) entfernt?

Mein MuteSpectator-MOD funktioniert bestens:
      Dateien
      Weniger ist manchmal mehr!

Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()