MuteSpectator - Skin Parts - Anpassungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Atreyou MuteSpectator-Mod wurde updated (angepasst an VTI 8.2.1)

      Geändert wurden:
      skin_zap_history.xml
      skin_zap_history_wetter.xml
      skin_graph_multi_epg.xml

      Zugefügt wurden (auf Userwunsch):
      skin_channel_selection_no_picon.xml
      skin_infobar_no_picon.xl
      skin_timer_edit_no_picon.xml

      Download der ZIP Datei 'allScreens' in Post 1.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • SIB ist? Standard Info Bar?
      Edit: Ah! SecondInfoBar. Ich stand kurzzeitig auf 'm Schlauch - viel zu tun mit 'ClockToText.py' edits für die Wetteranzeige - und es will nich so klappen. :crystal2:

      Werde mal schauen ob ich's heute noch schaffe.. :333: .
      Es gab heute auch noch eine 'officielle' MuteSpectator Update von plnick - da muß ich mich auch noch drum kummern!
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Werde mal schauen ob ich's heute noch schaffe..

      Ich habe die SecondInfoBar Skin mal angeschaut, und es ist eine Riesenmenge Code zu ändern.
      Da must Du dich selber mal dran machen, es sprengt meinen Zeitrahmen. Sorry. ;(

      Es gibt ein paar neue Preview Bilder zum Download in Post 1.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Der Atreyou MuteSpectator-Mod wurde updated (angepasst an VTI 8.2.1 - Neue Wetteranzeige)

      Geändert wurden:
      skin_zap_history_wetter.xml
      und
      preview_skin_zap_history_wetter.png

      Download der ZIP Dateien in Post 1.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • habe den Mediaportal Skin wegen neuen YT Plugin und Ratingstars angepasst
      Dazu habe ich noch den Grey_Line ColorSkin von atreyou reingepackt

      mp_greyline.jpgvti_greyline.jpg
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pixbox ()

    • Die neue farbige Skin Variationen (seit 04.06.2015), sind nicht mein werk - die kommen eindeutig vom Skinersteller @plnick.
      Das Lob geht voll auf seine Kappe :thumbsup:

      Meine MuteSpectator MOD's kann mann weiterhin downloaden in Post 1 - alle lauffähig unter VTi 8.2.2 oder neuer.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • habe deine alte skin_colors_black.xml mit den grauen Balken dort eingefügt und an den neuen Mutespectator Skin namentlich angepasst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pixbox ()

    • Aha, das ist was anderes. Seit kurzem gibt es neue EInstellungen für die generelle Skin/Text Farben (von Blau, Rot, Weiss und manche andere Variationen). :thumbsup:
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Bootproblem nach Skin-Installation

      Hallo alle !

      Ich habe "Mute Spectator" über den Feed installiert und aktiviert. (Sehr anprechender Skin, übrigens.) Dann habe ich die Box nach Aufforderung neu gestartet.
      Leider bleibt die Kiste danach im Bootscreen hängen, auch beim aktuellsten Image. ;_( Habe es mehrfach probiert. Woran kann das liegen?

      Box: Vu Duo2
      Image: VTI 8.2.0

      Würde mich über eine Lösung freuen. :thumbsup:

      :337:
    • Crashlog aus /media/hdd hier anhängen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dann wird es eine unverträglichkeit mit ein vorher installierter Skin sein oder eine deiner Plugins ist nicht geskinnt.

      Welche andere Skins hast Du installiert oder getested?
      Welche Plugins sind installiert und aktiv?

      P.S. Du bist hier im MuteSpectator MOD bereich - hast Du vielleicht von den hier angebotene MOD's nur ein Teil installiert?
      Der original MuteSpectator Thread ist Mute Spectator
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Hi atreyou

      Ich habe nach dem flashen alles auf Standard (VTI 8.2.0) gelassen.
      Keine aussergewöhnlichen Skins oder Plugins installiert - Standard eben.
      Dann den Spectator vom Feed installiert, und neu gestartet. Das wars.
      Ist vielleicht vor der Installation noch was zu beachten ?

      Schöne Grüße ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floydian ()

    • Mutespectator sollte auch mit das alte VTI 8.2.0 problemlos laufen. Am MuteSpectator (basic) Skin wurde seit einiger Zeit nichts mehr geändert.
      Da muss was anderes im Weg sein, dewegen meine Vermuting von einen vorherigen Skin installation (FHD?) der einige py's geändert hat.

      @Floydian
      Liste doch mal die Plugins auf die Du nach dem Flashen aufgespielt hast...
      Sonst:
      - satellites.xml korrupt oder falsche Werte?
      - Tuner mal neu eingestellt?
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • Hmm... die satellites.xml wäre ne Möglichkeit, aber wäre das nicht auch ein Problem für andere Skins?

      Momentan habe ich den Ai.HD am laufen. Keine Probleme.
      Kann im Moment keine Pluginliste erstellen. Sind aber wie gesagt nur die Standard-Plugins, die mit der Erstinstallation installiert werden.

      Mache noch mal ein Sys-Backup, und installiere den Spectator einfach nochmal. Manchmal beheben sich solche Probleme ja von selber.
      Werde berichten ...

      Danke ihr Drei, und bis dahin ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floydian ()

    • @atreyou

      hast du vor deinen mod wieder zu veröffentlichen?

      Wenn ja, würde ich da gerne drauf warten, wenn nein (oder nicht absehbar) würde ich mich an ein paar weiteren modifikationen versuchen (wetter in der infobar, usw.)...ich möchte mir halt ungern arbeit machen die du ohnehin und wahrscheinlich besser machst...:-)
    • Big Cover Anzeige

      Hab das zwar im MuteSpectator-Threat schon geschrieben, aber ich denke solche Änderungen sollte man hier posten:

      Habe mich jetzt selber mal hingesetzt und eine Big Cover-Anzeige für MuteSpecator gemacht.
      Falls das noch jemand benötigt, anbei der Skin-Part...
      Dateien