MuteSpectator - Skin Parts - Anpassungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja das hatte ich gelesen. Wusste nur nicht ob ich das bei jedem Skin so machen kann. Danke für die Info.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Hab die betreffende Zeile aus der Datei skin_infobar_wetter.xml entfernt.
      Nach einem GUI Neustart oder auch kompletten Neustart startet die Box nicht mehr.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Ja habe ich. Habe es mehrfach versucht. Habe mal nur das "CF" entfernt, mal die komplette Zeile. Bei beidem startet die Box danach nicht mehr. Das Icon Überlager nur etwas das Symbol und es steht dahinter CF. Das bekomme ich irgendwie nicht hin. Muss danach immer ein vorheriges Backup wieder einspielen. Komme sonst nicht mehr auf die Box, da sie ja nicht mehr startet.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • Mist, hab das grad alles wieder runtergeschmissen. Vielleicht kannst du mir ja mal kurz sagen, was ich aus diesem Thread hier installieren muss, damit ich in
      1.der oberen Zeile (als zweite Infobar) und in der unteren ersten Infobar das Wetter dargestellt bekomme 2.das Senderlogo links in der Infobar ist
      Ich bekomme das irgendwie nicht mehr hin. Ich hatte es schon mal, aber da war das Problem immer mit dem sich überlagerten Icon. Oben in der in der Infobar ganz vorn links durch dieses "CF" und unten in der Infoba rechts genauso. Vielleicht übersehe ich auch einfach eine Datei die ich noch aktualisieren muss.
      Weiss halt nicht, was bzw. welche Dateien in dem Thread hier jetzt aktuell sind. Hier wurden ja einige Dateien überarbeitet und die muss ich ja irgendwie ersetzen. Ich seh da nicht mehr richtig durch.
      In dem allscreen Ordner aus Post 1 sind auch irgendwelche "deactivated screens" drin.
      Müssen die mit in den allscreen-Ordner? Denn wenn ich die nicht mit reinkopiere, dann bekomme ich im "Pro" Modus eine Wetter Info bar gar nicht zur Auswahl.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Ja, das versteh ich. Eigentlich ist es ganz simpel. Ich möchte diesen schönen Skin nur dahingehend ein wenig aufpimpen, indem ich 1. eine Secondinfobar oben mit dem Wetter angezeigt bekomme (VWeather3 hab ich alles eingestellt und eingerichtet), 2. das Senderlogo auf der linken anstatt der rechten Seite ist, und 3. in der ersten Infobar das Wetter ebenfalls angezeigt wird. Mehr will ich da gar nicht ändern. Ich hatte es schon mal so eingerichtet, aber da war eben nur noch das Problem mit den sich überlagernden Icons (Temperaturanzeige und Symbol des Wetters) und dieses ominöse CF dahinter, was auch hier einige schon bei einem anderen Skin hatten. Ich versteh dich aber natürlich, wenn das so fast unmöglich ist ohne Dateien irgendwas nachzuvollziehen. Ich versuche mich nachher nochmal.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Habe die Skinparts jetzt so weit eingestellt und aktiviert bekommen. Ein "Fehler" in der Darstellung hab ich aber leider noch. Zum einen auf dem Screenshot mit der Wetteranzeige oben fehlt die erste Zahl in der Temperaturanzeige. Da müssten 19 Grad stehen. Kann man das noch irgendwie beheben?
      Dateien
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • schomi schrieb:

      Häng mal original und neuen Skinpart hier an.
      Magst nicht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Da gibt’s doch keinen alten Skinpart zum Vergleichen. Hab die genommen, die hier zum Download angeboten werden. Hab das „CF“ auch entfernt bekommen wie beschrieben, nur jetzt ist eben noch die erste Zahl nicht sichtbar. Entweder ist das Icon darüber, oder sie verschwindet ganz. Die Skinbar ist aus dem gedownloadeten Ordner „allscreens“ deactivated. Da gibt’s nur eine die das Wetter oben anzeigt. Wenn ich die hier trotzdem anfügen soll, muss ich mir die nochmal raussuchen.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Häng den derzeit aktiven Skinpart an .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Mach ich nachher wenn ich zuhause bin. In der Second Info bar unten wo sich die Tuneranzeige befindet, ist es das gleiche. Da steht bei mir auch noch das CF. Das lässt sich aber sicher genauso entfernen wie bei der anderen, oder? Aber die erste Zahl von einer zweistelligen Temperaturanzeige fehlt da auch. Sieht so aus, als ob da kein Platz wegen des Icons davor ist. Ich hänge beide nachher hier an.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • @markusw Hier die betreffenden Skinparts. In der "skin_infobar_wetter" ist das "CF" schon von mir entfernt worden. Nur, wie schon erwähnt, ist die erste Zahl der Temperaturanzeige von der aktuellen Temperatur nicht sichtbar. Bei den anderen Skisports ebenso, jedoch hab ich dort noch nicht das "CF" hinter der Temperatur entfernt. Danke im Voraus für deine Hilfe.
      Dateien
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Quellcode

      1. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="220,120" size="45,22" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="left" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background_left" transparent="1" noWrap="1">
      2. <convert type="VWeather">currentWeatherTemp</convert>
      3. </widget>
      Änder in skin_infobar_wetter.xml dieses Widget .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @markusw Hat funktioniert. Beim angehängten Screenshot und Skinpart ist das gleiche Problem. Nicht bei den anderen im vorigen Post. Hab den falschen Skinpart hochgeladen. Ist der hier im Anhang. Hab da auch noch nicht das "CF" entfernen können. Kriegst du das auch noch irgendwie gefixt?
      Dateien
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • Das ist ja ne andere Infobar. Und auch eine andere Position der Anzeige. Ich weiss nicht auf welchen Wert ich das in dieser Infobar dann ändern soll. Wird doch nicht der gleiche sein, wenn es verschiedene Positionen sind, oder?
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • Quellcode

      1. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1145,666" size="45,22" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="right" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background_right" transparent="1" noWrap="1">
      2. <convert type="VWeather">currentWeatherTemp</convert>
      3. </widget>
      4. <!-- <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1168,666" size="35,22" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="left" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background_right" transparent="1" noWrap="1">
      5. <convert type="VWeather">CF</convert>
      6. </widget> -->
      Das sind die letzten Widgets vor dem abschliessenden
      </screen>
      </skin>

      Einmal position=... und size... angepasst und das zweite Widget ist so (<!-- ............ -->) auskommentiert .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110